Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Problem mit dem ACS

  1. #11
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Spydergleider Beitrag anzeigen
    Hallo Ausgetreten,
    Es ist der Kompressor, ich hatte gerade einen Werkstatt Termin zwecks TÜV ,neuer Reifen und den Kompressor überprüfen, er ist kaputt .
    Nun überlege ich ob man den überhaupt brauch der Dämpfer lässich ja auch manuell einstellen, aber hält der den Druck ? auf Dauer.
    Ein neuer Kompressor mit Einbau ca.500 Euro
    Hallo Helmut

    wir hatten den Fall hier im Saarland schon zweimal, beide sind an der alten(V2) RT defekt. Ab und an muss Luft an der Tanke nachgefüllt werden, ansonsten funktioniert alles normal.

  2. #12
    Mentor Avatar von x11
    Registriert seit
    29.04.2012
    Ort
    52477 Alsdorf
    Beiträge
    1.587
    Hallo Helmut,

    meine F3T hat auch nur eine manuelle Luftfederung. Auch ich muss ab und an den Druck überprüfen. Um das auch auf längeren Touren und/oder zur Änderung des Federungskomfort zu machen habe ich mir eine Akku Pumpe zugelegt. Damit kannst du selbstverständlich auch den Reifendruck prüfen. Vor allem der hintere lässt sich damit problemlos prüfen.
    Ist natürlich nur eine Alternative zur automatischen, aber wesentlich günstiger.
    https://www.amazon.de/Elektrischer-K...-search&sr=8-6

    Gruß
    Heinz
    F3T Limeted Special Series Triple Black Modell 2016
    my motivation, my drive

  3. #13
    Senior Avatar von Spydergleider
    Registriert seit
    04.01.2009
    Ort
    LK.Heidelberg
    Beiträge
    594
    Hallo Heinz,

    Die Pumpe ist eine Alternative ich werde erst mal testen in welchen Äbständen man die Luft nachfüllen muss,
    danke für die Info

    Gruß
    Helmut
    Viele grüße aus dem Kraichgau im wunderschönen BADNERLAND
    1 ) Spyder GS Bj.2008 Limited Edition 2) RT Techno Bj.2011 3) RT Limited Bj.2014

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •