Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Ryker: Schloss für Handschuhfach

Hallo Chris,
    das einzige was Dich zu stressen scheint ist die Planung für die nächste Ryker-Tour
    Wenn ich das richtig sehe, wurde über das Blech eine Plexiglasscheibe gelegt - die müßte man sich auch entsprechend formen lassen.
    <An dieser Stelle könnte ein sinnloser Spruch stehen, tut es aber nicht >
    F3-S SE6, Triple Black, Modell 2016

Mentor Avatar von chris
    Zitat Zitat von Batmobil-F3 Beitrag anzeigen
    Hallo Chris,
    das einzige was Dich zu stressen scheint ist die Planung für die nächste Ryker-Tour
    Wenn ich das richtig sehe, wurde über das Blech eine Plexiglasscheibe gelegt - die müßte man sich auch entsprechend formen lassen.
    nicht ganz .. irgendwer muss den Raster samt Rahmen vorher "ausrechnen " ..

(mich stresst wirklich für nächstes Jahr .. Alicante in Spanien .. wo soll ich das ganze Gebäck unterbringen ?!?
    ..die wahren abenteuer sind nicht im kopf ..
    denn sind sie nur im kopf - sind sie nirgendwo...

Mitglied
    Zitat Zitat von Spidermike Beitrag anzeigen
    Wenn ich das Set so sehe: Handbremszug vom Fahrrad könnte als Basis dienen. Die Öse zum Krimpen kommt aus dem E-Bedarf. Sieht etwas labberig aus.
    Habe aus Fahrradzubehör den Kabelzug nachgebaut. Der Mantel ist insgesamt ca. 53 cm lang und hat an den Enden M6.
    Funktioniert. Sobald die Handbremse betätigt ist, lässt sich das Handschuhfach nicht mehr öffnen.

Novize Avatar von ryker96
    Hi triryker,
    war am Anfang auch total begeisert und wollte das machen, aber ich will hat nicht immer die Handbremse lösen damit das kleine Fach öffnen kann.
    Mir ist ein eigenes Schloss lieber, auch wenn ich dann einen Schlüssel mehr am Bund habe.
    Gruß Karin
    "I love my Ryker" 900 ohne Rally