Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Two Brothers Racing S1R Endtopf für den Ryker

  1. #1

    Two Brothers Racing S1R Endtopf für den Ryker

    Moin,
    Wie angekündigt hat Two Brothers den Racing S1R rausgebracht für die Ryker,
    ist leider noch die Racing Version aber vlle arbeitet daran gerade Sea & Ocean Marine wer weiß

    https://www.slingmods.com/canam-ryke...cing?vehicle=4
    Gruß René

  2. #2
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.004
    Schön, dass es weiteres Zubehör für den Ryker gibt, aber Two Brothers hat sich in der Vergangenheit keinen so guten Namen gemacht: sehr laut und Qualitativ nicht auf dem Niveau der Mitbewerber!

    Leider sind die zu erwartenden Verkaufszahlen so gering, dass kaum ein Hersteller die Notwendigkeit sieht, hier aktiv zu werden!

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  3. #3
    Junior Avatar von Spiderpig
    Registriert seit
    14.04.2019
    Ort
    Dübendorf (CH)
    Beiträge
    211
    Sehe ich auch so, ich warte noch bis Akrapovic den Auspuff für den Ryker auf den Markt bringt.
    Wird sicherlich nicht günstig, aber dafür Qualität, guter Sound und eine Zulassung in CH.

    Grüsse Manuel
    Grüsse Manuel
    Ryker Rally Fahrer seit Mai 2019 !

  4. #4
    Zitat Zitat von Barbarossa Beitrag anzeigen
    Schön, dass es weiteres Zubehör für den Ryker gibt, aber Two Brothers hat sich in der Vergangenheit keinen so guten Namen gemacht: sehr laut und Qualitativ nicht auf dem Niveau der Mitbewerber!

    Leider sind die zu erwartenden Verkaufszahlen so gering, dass kaum ein Hersteller die Notwendigkeit sieht, hier aktiv zu werden!

    Gruß,
    Alex
    Moin Alex,
    Danke dir das wusste ich auch noch nicht.

    @Spiderpig
    Ja ich bin auch sehr auf den Akrapovic gespannt aber leider auch sehr teuer :/
    Gruß René

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    03.10.2020
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    22
    Moin Moin
    Das Thema ist ja schon über ein Jahr alt aber es hat sich immer noch nichts getan.Die Anlagen die es gibt
    sind ja alle ohne ABE.Hatte gedacht es würde mal was legales kommen aber,für den Ryker eine Anlage aufzulegen
    lohnt sich wohl nicht.In Europa ist der Ryker noch nicht so bekannt.Hoffe auf das nächste Jahr.

  6. #6
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.004
    Hallo Old Bastard,

    das ist zwar bestimmt keine befriedigende Antwort für dich, aber beim Spyder hat es auch eine ganze Weile gedauert, bis Sportauspuffanlagen mit ABE angeboten wurden. Letztendlich kommen die hochwertigen Anlagen mittlerweile aber fast nur noch direkt von BRP - dann aber zu heftigen Preisen!

    Die sonstigen Anbieter, außer GPR, haben sich mittlerweile wieder vom Markt zurückgezogen ... wahrscheinlich einfach zu wenig Nachfrage, gerade bei der derzeitigen Diskussion um "Lärmverschmutzung" ...

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    03.10.2020
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    22

    --Re--

    Moin Moin
    Ich hab gerade mal auf der Seite von Motorcompany Rotterdam nachgesehen.
    Da gibt es eine Anlage für den Ryker von Akrapovic Hand Made kostet 1400 Euroen.Hat aber,
    wie soll es auch anders sein,keine Papiere.

  8. #8
    Ryder
    Registriert seit
    04.07.2017
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    280
    Ich habe ihn (den Akrapovic) hier mal verlinkt:

    https://canamstore.nl/can-am-ryker/h...ip-on-systeem/

    Das macht zumindest Hoffnung, das es in absehbarer Zeit etwas offizielles mit Papieren geben wird ...
    Spyder RT Ltd 2012 + Ryker Rally 2020

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •