Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Insoric Leistungsmessung

  1. #1
    Ausgetreten
    Gast

    Insoric Leistungsmessung

    Unser Sebastian hat es auch und bietet es auch an,Kontakt über YouTube Kommentare!

    https://www.youtube.com/watch?v=KmBGtID1X6o

  2. #2
    Mentor Avatar von Tourensohn
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    40699 Erkrath
    Beiträge
    1.351
    Und wer ist Sebastian den man über YouTube-Kommentare kontaktieren kann..??

    Gruß
    Reiner
    Spyder STS-SE5 V2 (MY 2014), v Bridgestone, h Toyo, Wilbers v u h , Beifahrerrückenlehne, Koffersystem, Komfortsitz, Navi uvm.

  3. #3
    Ausgetreten
    Gast
    ein Junger Mann der in Spyder Tuning Sektor was machen möchte,Led Umbauten,Leistung Kit usw..es kommt mehr lasst euch überraschen

    Bei weiteren Fragen,schreibt Sebastian persönlich an,der Fred soll ja sauber bleiben!

  4. #4
    Servus,

    Zur schnelleren Übersicht die beiden Messprotokolle. Ich habe die beiden Kurven übereinander gelegt, so dass man auf einen Blick die Leistungskurven vergleichen kann. Hierbei bitte beachten, dass ich die Serien-Kurve stauchen musste und deshalb diese nicht exakt ist.
    Kurze Zusammenfassung: Serie 110 PS Motorleistung, Stage 2 Maptuner X 130 PS Motorleistung

    Serie
    MaptunerX-Serie.JPG

    Stage2
    MaptunerX-Stage2.JPG

    Stage2 + Serie
    MaptunerX-Stage2+Serie.jpg
    Geändert von Batmobil-F3 (20.05.2019 um 17:24 Uhr) Grund: Spekulation bzgl. User Seppel90 gelöscht

  5. #5
    Eine Frage zum Stage 2 Tuning. Welche Komponenten wurden verbaut? Der Akrapovic Sinister Schalldämpfer ist offentsichtlich. Ich gehe davon aus, dass der Kat nicht entfernt wurde. Des weiteren tippe ich auf "K&N Luftfilter". Was sonst noch?
    Der Beschleunigungswert mit Stage 2 von 0 auf 100 km/h wäre interessant.
    Geändert von Batmobil-F3 (20.05.2019 um 17:26 Uhr) Grund: Bezug auf User Seppel90 entfernt

  6. #6
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Batmobil-F3 Beitrag anzeigen
    Kurze Zusammenfassung: Serie 110 PS Motorleistung, Stage 2 Maptuner X 130 PS Motorleistung
    Hallo

    eine Leistungssteigerung nur über das ECU bringt keine 20PS, da muss er schon ein bisschen mehr gemacht haben!

    Da kommt er auch nicht hin wenn er noch einen anderen Auspuff dran hält!

  7. #7
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Ausgetreten Beitrag anzeigen
    Spyder Tuning Sektor was machen möchte,Leistung Kit usw..es kommt mehr lasst euch überraschen

    Bei weiteren Fragen,schreibt Sebastian persönlich an,der Fred soll ja sauber bleiben!
    Hallo

    das macht er ja nicht selbst, den Software und die Hardware kauft er in Schweden ein, was bitte macht er damit selbst?

  8. #8
    Ausgetreten
    Gast
    Hallo Horst

    Das war auf den led Umbau usw. bezogen,das die Leistung Maps fertig sind ist klar!

  9. #9
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Ausgetreten Beitrag anzeigen
    Hallo Horst

    Das war auf den led Umbau usw. bezogen,das die Leistung Maps fertig sind ist klar!
    Hallo und genau hier wird das Problem liegen

    und die Leistung Maps will er auch verkaufen, wie macht er das mit der Garantie?

    Wie ich schon geschrieben habe läuft er im mittleren Drehzahlbereich(siehe Editor von Maptuner) sehr mager, was mit der Zeit zu einem Schaden führen kann!

  10. #10
    Ausgetreten
    Gast
    Hallo Horst

    Wie gesagt Kontakt über YouTube Kanal,bei Kommentare Kontakt aufnehmen,er selber ist nicht im forum und ich hab nur bisschen Werbung für ihn gemacht..

    Er schrieb mir das er nur den Akrapovic und k&n Filter verbaut hat und die 130 PS dadurch hat.

    Die F3 hat ja laut Brp 115 ps und mit der richtigen map und Auspuffanlage,Luftfilter sollten doch locker 15 PS kommen.


    Das was schief gehen kann,ist bei Tuning immer riskant oder nicht ?

    Garantie gibt es also nicht,Brp gibt ja dafür auch keine Garantie und es wird trotzdem gemacht auch von Brp Händler!

    Die map ist ja voreingestellt und viele auch hier im forum fahren damit,am Ende muss jeder selbst entscheiden ob er sowas machen lässt.

    Micha hat es ja auch laufen,wenn ich mich nicht irre auch Stage 2!?

    Das müsste ja die selbe Einstellungen sein.
    Geändert von RTLTD (20.05.2019 um 17:26 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •