Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45

Thema: Tuning Ryker 900 Hardware und Software Update ist in vorbereitung

Junior Avatar von Atze77

Tuning Ryker 900 Hardware und Software Update ist in vorbereitung

Moin moin,
    ich verfolge jetzt schon spannend die berichte (Newsletter) von Sea & Ocean Marine,
    Sie sind an dem Stage 2 bei und es gibt mehrere Hardware Updates die noch nicht bekannt gemacht werden bin echt gespannt was noch kommt der neuste Newsletter von heute freut mich schon sehr

Finde auch sehr gut wie sie an die Sache herangehen und sich stark damit beschäftigen wie sie es auch selber von sich schreiben.

Sea & Ocean Marine:
    https://tinyurl.com/y2dz5ydl
    Geändert von Atze77 (22.05.2019 um 19:58 Uhr)
    Gruß Rene
    Blau Folierte Ryker 900

Hallo Rene,
    habe mal Deinen Facebook Link in ein Forum-gerechtes Format gebracht: https://tinyurl.com/y2dz5ydl

Hier mein Tipp zum Umgang mit Facebook-Links
    Bzgl. *** im Link, werden vom Forenfilter gesetzt. Um diesen zu umgehen, kann man ein sog. Kurz-URL-Dienst verwenden z.B. https://t1p.de/. Auf der Seite die Original-URL von Facebook eingeben und in eine Kurz-URL umwandeln lassen. Diese Kurz-URL dann im Posting benutzen.
    <An dieser Stelle könnte ein sinnloser Spruch stehen, tut es aber nicht >
    F3-S SE6, Triple Black, Modell 2016

Junior Avatar von Atze77
    Moin Batmobil,
    Super danke dir hab ich zum ersten mal gemacht,
    und mich gewundert das es mit Sternchen versehen war und er nicht ging.
    Gruß Rene
    Blau Folierte Ryker 900

Mentor Avatar von marci1987
    Hey Rene,

danke für die Infos, da bin ich sehr gespannt was da so kommt. Einige Sachen liegen ja auf der Hand, bei anderen wiederum frage ich mich was da so kommen mag.
    Obwohl die Firma in Berlin ihren Sitz hat , kenne ich Sie bisher noch nicht was ich wohl schnell mal ändern sollte.
    Gruß Marcel auf Can Am Spyder F3-S SE6 Magnesium Grau Modell 2016 mit Wilbers Fahrwerk.

Junior Avatar von Atze77
    Moin Marcel,

Kein Problem
    ja richtig das meiste gibt es ja schon für die Sea doo und Maverick die den ACE 900er Motor drinne haben,
    schätze mal weil es um die Ryker geht kommt bestimmt was in Richtung Auspuff und Ansaugung weil sie ja an der Stage 2 Software am arbeiten sind und das dafür sein muss,
    oder es geht um das E85 Tuning mit den V1100 Injektoren hatte bei den gelesen das die daran auch arbeiten werden das es für die Ryker auch möglich ist und man kann dann Bioethanol tanken und hat mehr Leistung

Für die Spyder F3 wird es auch was geben:
    vom 15 Mai
    Newsletter:
    Hardware Upgrades für CanAm Spyder und Ryker in Entwicklung ������ (Prototypen)

Achja du kommst ja aus Berlin da wäre ich aber schon längst da würde mich freuen wenn sowas bei uns hier mal geben würde,
    worüber ich nachdenke ist das ich vlle mir den Maptuner X mit allen Apps drauf besorge und über unsere Firma dann das anbiete, das für unseren umkreis hier die leute kommen können und sich ihr Leistungstuning aufspielen lassen können oder Fehler auslesen Schlüssel neu anlernen usw das was das Gerät dann her gibt
    Gruß Rene
    Blau Folierte Ryker 900

Mentor Avatar von marci1987
    Hey Rene,

Bei Stage 2 muss ja was in Punkto Filter und Auspuff kommen bin da sehr gespannt. Wenn ich mal Zeit habe werd ich mal hinfahren und mir das anschauen.

Beim Spyder Mapping bin ich eigentlich versorgt wenn ich will. Brauch mir nur die Lizenz kaufen, zwei Freunde von mir haben die Hardware und fahren mit Stage 1&2 bereits.
    Mein Händler bietet es eventuell auch bald an wie ich am Samstag gehört habe.

Noch brauch ich das tuning nicht, obwohl mir eine Testfahrt angeboten wurde. Ich kenn mich aber einmal getestet will ich diese mehr Leistung gleich haben.
    Gruß Marcel auf Can Am Spyder F3-S SE6 Magnesium Grau Modell 2016 mit Wilbers Fahrwerk.

Mitglied Avatar von Martin115
    Moin,

also selbst Stage 1 von Sea & Ocean Marine klingt ja schon Interessant, da bin ich mal gespannt was Stage 2 bringt.
    Hat vielleicht sogar schon jemand die Stage 1 auf seiner Ryker und kann berichten?

Grüße, Martin

Junior
    Salve,
    hab gerade mit meinem Händler telefoniert.
    Er hat von Dynojet USA ein Mapping für die Ryker bekommen.
    Dies hat leider nichts gebracht, weil dies für die USA Steuergeräte geproggt ist.
    Er hat jetzt ein EU-Steuergerät nach USA geschickt, damit Dynojet das Mapping darauf abstimmen kann.
    Warten wir mal ab was da zurück kommt.
    Gruß
    Thomas

Junior
    Salve,
    habe gestern mit meine Händler telefoniert.
    Leider noch nix neues von Dynojet. Das Steuergerät ist immer noch nicht aus USA zurück.

Bei Sea Ocean Marine (MaptunerX) scheint sich auch nix zu tun, zumindest auf FB nicht.
    Da ich kein Frazenbocker bin, kann ich dort auch nicht nachfragen.
    Haben die ne Homepage?

Hat irgend wer Info´s zu einem anderen Anbieter?

Gruß
    Thomas

Senior Avatar von chris
    für mich würde es genügen, das Mapping der US/Canada - Version zu bekommen , eventuell mit dem Rally Modus drauf ..
    ..die wahren abenteuer sind nicht im kopf ..
    denn sind sie nur im kopf - sind sie nirgendwo...