Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: can-am newsletter vom 15.6.

  1. #1
    Mentor Avatar von chris
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    Österreich Gunskirchen
    Beiträge
    1.781

    can-am newsletter vom 15.6.

    im neuen brp-newsletter wird erstmaligst unser forum mit treffen und video erwähnt !!
    (soll arnold verlinken - falls ihn nicht jeder bekommt)
    ..von der mittlerweile offiziellen rückrufaktion ( lenkungs-software..) wird kein wort erwähnt - find ich .. komisch??
    chris
    ..die wahren abenteuer sind nicht im kopf ..
    denn sind sie nur im kopf - sind sie nirgendwo...

  2. #2
    Storm
    Gast

    Re: can-am newsletter vom 15.6.

    Mittlerweile offiziell? Wo? Bei wem? Wann? Wie? Im Amiland ja, aber hier doch noch nich?

  3. #3
    Mentor Avatar von chris
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    Österreich Gunskirchen
    Beiträge
    1.781

    Re: can-am newsletter vom 15.6.

    also meine serien-nummer ist auf jedem fall dabei - hier ist die liste der betroffenen modelle

    http://nhthqnwws111.odi.nhtsa.dot.gov/a ... 2-3760.pdf

    http://spyder.brp.com/en-US/Share/Commu ... ea22ca45d3
    ..die wahren abenteuer sind nicht im kopf ..
    denn sind sie nur im kopf - sind sie nirgendwo...

  4. #4
    Storm
    Gast

    Re: can-am newsletter vom 15.6.

    Jo, die kenn ich, aber aus meinem Fahrzeugschein kann ich da nix her ableiten, muss ich am Spyder schauen?

  5. #5
    Ryder Avatar von Kai PI
    Registriert seit
    21.10.2008
    Ort
    Pinneberg
    Beiträge
    256

    Re: can-am newsletter vom 15.6.

    Moin,
    ich bin ja wohl hoffentlich nicht der einzige,der nicht so gut in auswärts ist.
    Einfach in 2-3 Sätzen auf Deutsch schreiben,dann kommen evtl.auch ein paar Antworten.

    Für mich sind es bedauerliche Einzelfälle,die sich gehäuft haben und jetzt haben sie das Problem gelöst.

    Also hätte BRP garnicht meine komplette Lenkung austauschen müßen,haben sie aber um zu testen woran es liegt.
    Welcher Automobilhersteller testet denn nicht hauptsächlich am Rechner und macht neben dem Verkauf weiter Testfahrten.
    Einige Sachen treten eben nicht sofort auf.

    Meine Lenkung hat ab und zu leicht geschlagen,Beanstandet und sofort ausgetauscht.

    Bevor ich zwei Jahre warte auf ein ausgereiftes Modell,mache ich gerne den Testfahrer.


    Gruß Kai

  6. #6
    Mentor Avatar von chris
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    Österreich Gunskirchen
    Beiträge
    1.781

    Re: can-am newsletter vom 15.6.

    Bevor ich zwei Jahre warte auf ein ausgereiftes Modell,mache ich gerne den Testfahrer.

    hai kai..
    ich auch !! .. dürfte sich aber eher um ein komputer-problem (software) handeln - das selten unter verschiedenenen umständen auftritt und in die servo eingreift .. davon hab ich bis jetzt nichts bemerkt - stresst mich also nicht so sehr

    => storm .. rechts unten am rahmen siehst du deine seriennummer - schwarzes pickerl..
    ..die wahren abenteuer sind nicht im kopf ..
    denn sind sie nur im kopf - sind sie nirgendwo...

  7. #7

    Re: can-am newsletter vom 15.6.

    Zitat Zitat von Kai PI

    Bevor ich zwei Jahre warte auf ein ausgereiftes Modell,mache ich gerne den Testfahrer.

    Gruß Kai
    Tja, das ist das berühmte "early adopter"-Problem. Wenn ich schaue, wieviele Rückrufe und sonstige Garantie-Reparaturen (inklusive Ausfall des Bremskraftverstärkers!!!) bei unserem Auto (ebenfalls bei Kauf neu auf den Markt gekommen) aufgetreten sind, dann halten sich die Probleme beim Spyder arg in Grenzen.

    Was den Rückruf wegen der Lenkung betrifft, so warte ich da auch noch auf eine offizielle Stellungnahme von BRP. Wäre schön, wenn wir möglichst zeitnah zu unseren US-Spyderfreunden informiert werden würden. Wie Kai schon richtig sagte, nicht jeder ist in Englisch oder sonst einer Fremdsprache gut zu Fuß.

    Ich denke allerdings nicht, dass es sich um ein wirklich extremes Problem handelt, denn sonst wäre da sicher schon was gekommen.

    Gruß Arnold

  8. #8
    Sledge
    Gast

    Re: can-am newsletter vom 15.6.

    Zitat Zitat von chris
    also meine serien-nummer ist auf jedem fall dabei
    hmm.. meiner ist auch auf der Liste
    Von meinem Händler ist aber noch nichts gekommen...mal abwarten.

  9. #9

    Re: can-am newsletter vom 15.6.

    Ich denke, dass eigentlich so ziemlich alle Spyder in dieser Liste vertreten sind.

    Bin mal gespannt, wann genau was an Infos kommen wird.

    Gruß Arnold

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •