Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Ryker 600 ACE

  1. #11
    Junior Avatar von Spiderpig
    Registriert seit
    14.04.2019
    Ort
    Dübendorf (CH)
    Beiträge
    211
    Hi Nucky

    Ich bin gespannt auf Deine Umsetzung .
    Wie besagt nicht als Angriff zu verstehen, ich versteh den Hintergrund einer Soundanlage bei einem Spyder, Ryker oder auch einem Motorrad nur überhaupt nicht...
    Will man damit "Zuschauern" versuchen zu imponieren? Ich hoffe nicht, denn das ist IMHO ultrapeinlich...Als Fahrer mit Helm hat man ja nicht so viel davon....

    Aber wie gesagt, muss jeder für sich selbst wissen

    Grüsse Manuel
    Grüsse Manuel
    Ryker Rally Fahrer seit Mai 2019 !

  2. #12
    Hallo Manuel

    Also nein ich möchte niemanden imponieren , es ist ausschließlich für mich selbst.
    Es ist mir auch klar das es Leute gibt denen es gefällt oder auch nicht .
    Und natürlich wird man hier oder auch da noch etwas mehr auffallen , aber das ist nicht meine Absicht sondern ich höre gerne Musik und wenn man so durch die Gegend crust mit so ca.50-60 km/h ist der Klang echt noch geil.
    Ich hab es nicht so gerne mit Bluetooth Kopfhörer zu fahren , da ich nicht gern den Strahlen ausgesetzt bin.
    Und ja bei einem Motorrad sehe ich auch keinen Sinn zu schnell zu extrem laut da würde man nichts hören.
    Im Gegensatz vom Motorrad zum Ryker finde ich das Soundsystem echt gut .
    Die Bilder kommen und kann jeder sich äußern ob gut oder nicht ob schön oder nicht schön.

    Gruß
    Nucky

  3. #13
    marci1987
    Gast
    Hey Nucky,

    Schon mal nach der Firma Headwave geschaut?
    Nette Leute junge Firma bei mir um die Ecke, vielleicht ist das auch was für dich?!

    Zum nur Musik hören genau das richtige, ich wollte es mir auch erst holen. Da aber nur eins geht Musik hören oder Navi Ansagen habe ich mir dann doch was anderes gekauft.

    Aber rein schauen lohnt auf jeden Fall.

  4. #14
    Hallo Marcel

    Danke für die Info , hab mir mal die Seite angeschaut.
    Headwave TAG Motorrad Soundsystem Hört sich echt gut und der Preis ist auch noch human.
    Jedenfalls wenn die Installation des Soundsystem am meinem Ryker nicht funktioniert , dann könnte man ch mir vorstellen dieses System zu nutzen.
    Sollte sich mal jeder anschauen von der Firma headwave das Soundsystem für 199,-€

    Danke für deine Rückmeldung.

    Gruß
    Nucky

  5. #15
    marci1987
    Gast
    Immer gerne doch, ich wollte es auch noch testen bin bloß noch nicht dazu gekommen.

    Werde da aber berichten, kann nur noch ein paar Monate dauern.

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    08.09.2019
    Beiträge
    1
    Hallo,

    reicht deine Ryker 600 ACE auch aus, um einen Sozius mutzunehmen? Oder gar nicht probiert?

  7. #17
    Junior Avatar von Spiderpig
    Registriert seit
    14.04.2019
    Ort
    Dübendorf (CH)
    Beiträge
    211
    Hallo Rye

    Erstmal willkommen im Forum .

    Objektiv betrachtet, reicht die Leistung der 600er sicherlich aus, um mit Sozius unterwegs zu sein. Subjektiv betrachtet driften die Meinungen logischerweise auseinander.
    Ob es Dir persönlich reicht oder nicht, wirst du nur bei einer Probefahrt bei einem Händler rausfinden. Mir persönlich ist Sie zu lahm.

    Grüsse Manuel
    Grüsse Manuel
    Ryker Rally Fahrer seit Mai 2019 !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •