Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: nankang ns r2

  1. #11
    marci1987
    Gast
    Nein, habe hier aber Fahrer die so wohl als auch drauf haben und jeweils das gleiche fahren.
    Und sind damit schon mehr Kilometer gefahren als ich auf der Uhr habe.

  2. #12
    Novize Avatar von didl
    Registriert seit
    24.11.2011
    Ort
    zorneding
    Beiträge
    94
    genau das thema habe ich auch . noch kein jahr das ding

    kenda drauf lassen oder runter damit

  3. #13
    Senior Avatar von Michaaa
    Registriert seit
    29.05.2014
    Ort
    Bornheim zwischen Köln und Bonn
    Beiträge
    892
    Zitat Zitat von marci1987 Beitrag anzeigen
    Nein, habe hier aber Fahrer die so wohl als auch drauf haben und jeweils das gleiche fahren.
    Und sind damit schon mehr Kilometer gefahren als ich auf der Uhr habe.
    Dann schreib das auch dazu, dann gibt es auch kein Missverständnis. Erst schreibst du "Bridgestone dann ja Nankang und bist selbst nichts davon gefahren...
    Grüße Micha

  4. #14
    marci1987
    Gast
    Hey Micha,

    Um weitere Missverständnisse zu vermeiden, ich hab nirgends geschrieben das ich selber davon eine Variante drauf hatte.

    Ich gibt die Erfahrungen wieder die innerhalb unserer Gruppe von anderen Fahrern auf dem selben Modell gemacht wurden.

    Wie du ja selber weißt teilt nicht jeder diese Erfahrungen im Laufe der Jahre hier bzw. Generell im Forum mit.

    Wenn es um den Grip geht bin ich da ganz bei dir, da habe ich über den Semi nur gutes gehört.
    Wenn es aber ums Thema Grip bei Nässe geht oder noch schlimmer Nasse Laub gedeckte Straßen soll der Bridgestone der bessere sein.

    Nun führt das aber am eigentlich erfragtem Reifen etwas vorbei, aber das Modell hat vielleicht keiner?

  5. #15
    Romebo
    Gast
    Zitat Zitat von marci1987 Beitrag anzeigen
    Hey Micha,


    Wenn es aber ums Thema Grip bei Nässe geht oder noch schlimmer Nasse Laub gedeckte Straßen soll der Bridgestone der bessere sein.


    ...auch nur gehört??

    NANKANG hat lt. Reifenlabel: B Auf regennasser Fahrbahn deutliches Plus an Grip und Bremsverhalten

    Bridgestone Potenza hat nur Nässe-Label C

    Maxxis MA-P1 ( 165/55 R15 75V ) hat ebenfalls Nässe-Label B


    Ich verlasse mich erstmal auf das Nässe-Label und werde nun den NANKANG montieren. Dass die Laufleistung natürlich wesentlich geringer ist, sollte einem klar sein.

    Sollte mich der Reifen begeistern, bleibt es so, andernfalls ist der nächste Reifen der MAXXIS

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •