Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Handschuhfach

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    30.03.2019
    Ort
    Kerpen
    Beiträge
    25

    Handschuhfach

    Hi. Ich habe das Problem das das Handschuhfach sich schlecht öffnen lässt wenn ich nicht auf der Sitzbank sitzen. Ich muss dann die Sitzbank etwas runter drücken um es zu öffnen. Ich möchte nicht das die beheizte Sitzbank Schaden nimmt weil die Öffnung der Box immer an der Bank reibt. Was tun? Kann man die Sitzbank so ejnstellen dass die etwas tiefer schließt? Oder ein ganz wenig nach hinten versetzen?
    Für Tips bin ich dankbar.
    Gruß Alex

  2. #2
    Ausgetreten
    Gast
    Hallo Alex

    leider schreibst du nicht bei welchem Fahrzeug das auftritt?

    Ich würde mal auf eine RT tippen!

    Hinten an der Sitzbank sind zwei Schrauben(eine links und eine rechts) diese beiden öffnen und dann den Sitz etwas nach hinten schieben. Danach den Zapfen für das Sitzbankschloss öffnen und auch anpassen.

    Danach müsste alles wieder gut sein!

  3. #3
    Ausgetreten
    Gast
    Moin
    Bei meiner Rt war dasselbe Problem,der Power Bums Center sagte damals das kann man nicht einstellen

    Eine neue Sitzbank auf Garantie würde keinen Sinn machen,solange Garantie besteht würde ich allgemein dem Händler solange nerven bis er seinen Job macht!

    Danke für die Info Horst

  4. #4
    Ausgetreten
    Gast
    Hallo

    die wussten(nicht die einzige Werkstatt) auch nicht dass man für die richtige Riemeneinstellung den Motorblock einstellen muss!

    Hab es Ihnen aber erklärt 😉

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •