Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Rost und kreischende Riemen

  1. #1
    Ausgetreten
    Gast

    Rost und kreischende Riemen

    Moin
    Hab die Info bekommen das die neue Ryker schon rostet und zwar vor dem zusammenbau in der Kiste und die verbaute Vario kreischt ab 40 km/h mehr als in der Outlander,schaut euch eure Fahrzeuge gut an der günstige Preis hat wohl seine Schattenseiten.

    Die info hab ich von einem Mechaniker..muss nicht jede Ryker betroffen sein,wollte es euch nicht vorenthalten!

  2. #2
    marci1987
    Gast
    Ausgetreten,

    Wo arbeitet der Mechaniker? Kann man die Geschichte nachvollziehen?

    Habe bereits 8 Ryker vor dem Zusammenbau beim Händler gesehen und beides trifft da nicht zu was Du hier schreibst!

    Arbeitet der Mechaniker bei dem Händler der die Ryker für nicht Tourentauglich abstempelt?

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    13.03.2019
    Beiträge
    24
    Also manchmal habe ich den Eindruck das der/die/ das Ryker schlecht gemacht werden soll. Was soooo billig ist muss ja Müll sein. Wobei ein Dacia ist billiger!! Bei meinem Ryker rostet es nicht, und es kreischt auch nichts!!
    Better Motörhead Than Dead
    Gruß Micha

  4. #4
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.004
    Hallo Ausgetreten,

    ich weiß nicht, ob es schlau ist, die (ungeprüften) Aussagen eines Dritten hier als absolute Wahrheit darzustellen. Vielleicht sollten man sich vorrangig auf persönlichein Erfahrungen beschränken.

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  5. #5
    Ausgetreten
    Gast
    Moin

    Also ich mag die Ryker und mache sie nicht schlecht,die Info ist von einem Mechaniker der die ryker aufbaut und bereits welche lackiert hat!

    Ich werde keine Namen nennen,dieser Post dient nur zur Warnung und soll Ryker Besitzer aufmerksam machen sein Fahrzeug genau anzuschauen!

    Alex die Quelle ist 100%,kann sie dir als Mod(im Vertrauen) die Quelle persönlich in einer pn schreiben..

    seit so nett und halten den post sauber von sinnlosen posting!

  6. #6
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.004
    seit so nett und halten den post sauber von sinnlosen posting!
    Das ist nicht so einfach, weil schon der erste Beitrag an sich problematisch ist. Er impliziert, dass der Ryker konstruktionsbedingt minderwertig ist! Auch ich habe schon gehört, dass es an der ersten "Ladung" einige Mängel gab, die aber mittlerweile abgestellt und behoben wurden.

    Außerdem ist es immer sinnvoll, ein neues Fahrzeug auf Herz und Nieren zu prüfen - auch beim Spyder ist bei weitem nicht im alles einwandfrei!

    Damit das nicht wieder ausufert, mache ich das Thema hier dicht! Ich denke, der Zweck des Themas ist rüber gekommen: Augen auf beim Ryker-Kauf!

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •