Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Ryker ausverkauft?

  1. #1

    Frage Ryker ausverkauft?

    Servus,
    im Ami-Forum behauptet ein Mitglied (https://www.spyderlovers.com/forums/...ker-is-selling), dass laut Auskunft seines Händlers keine Ryker mehr in den USA zu bekommen sind. Der Händler hat Anfang des Jahres 18 Stück bestellt und alle verkauft. Er hat versucht, über andere Händler in den USA Nachschub zu erhalten - ohne Erfolg. Laut Händleraussage hat BRP für dieses Jahr eine Nachlieferung ausgeschlossen. Wie immer mit Vorsicht zu genießen, da reines Hörensagen.

    Wie sind eure Erfahrungen bzw. Aussagen von deutschen Händlern?

  2. #2
    marci1987
    Gast
    Hey Batmobil,

    Mein Händler sagte mir letztes das der Brp Außendienst Mitarbeiter, das man alles versucht aber nicht versprechen kann. Theoretisch soll mein Händler erst im August Nachschub bekommen und bei ihm stehen einige auf der Warteliste.

  3. #3
    Damit bleibt nichts anderes übrig, als doch einen Spyder (F3) zu kaufen

  4. #4
    marci1987
    Gast
    Kommt ja immer auf den Geschmack und auf das Geld an, was ein Käufer ausgeben möchte. Ich vermute mal das Can Am selber nicht mit so einer großen Nachfrage gerechnet hat.
    Hier in Berlin war die erste Lieferung ( 6 Rykers je Variante 2stk.) innerhalb von wenigen Tagen ausverkauft.

    Ist halt ein interessantes Modell und eine super Erweiterung des Portfolios.

  5. #5
    Moin Batmobil,
    meine Erfahrung ist die selbe ich habe ende März mit meinem Händler gesprochen,
    und wollte mir eig erst eine im Juni/Juli bestellen darauf hin hat mein Händler gesagt das ich im November mit der Lieferung rechnen könnte was mir dann natürlich nix mehr bringt weil dann Wintersaison ist.

    Er hätte noch 2 aus der Mai Lieferung und dann wars das erstmal,
    da hab ich natürlich sofort eine bestellt und die andere ist auch schon weg
    Gruß René

  6. #6
    Novize Avatar von lexus
    Registriert seit
    05.10.2018
    Beiträge
    92
    Jungs zum Saisonstart ist immer hauen und stechen. In Dänemak gibt es noch "massenhaft" EU Fahrzeuge. Ist halt viel Aufwand. Aber wenn die Händler noch bedarf haben können Sie sich dort eindecken.

  7. #7
    Mentor Avatar von Tourensohn
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    40699 Erkrath
    Beiträge
    1.351
    Zitat Zitat von lexus Beitrag anzeigen
    Jungs zum Saisonstart ist immer hauen und stechen. In Dänemak gibt es noch "massenhaft" EU Fahrzeuge. Ist halt viel Aufwand. Aber wenn die Händler noch bedarf haben können Sie sich dort eindecken.
    Hallo Lexus,

    DARF ein DEUTSCHER Händler tatsächlich seine Fahrzeuge in DÄNEMARK beziehen, oder muss er den Vertriebsweg gehen, der seinem DEUTSCHEN Vertragsgeflecht entspricht..??
    Hast Du da mehr Einblick in die BRP-Interna`s..??

    Gruß
    Reiner
    Spyder STS-SE5 V2 (MY 2014), v Bridgestone, h Toyo, Wilbers v u h , Beifahrerrückenlehne, Koffersystem, Komfortsitz, Navi uvm.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    09.09.2018
    Ort
    Berliner Rand
    Beiträge
    33
    Bei RS in Berlin sind vor einer Woche welche angeliefert worden, konnte nur das abladen beobachten da ich genau davor im Stau stand.
    MfG
    Stephan

  9. #9
    marci1987
    Gast
    Die sollen wohl schon wieder verkauft sein, da eine Menge auf der Warteliste stehen.

  10. #10
    Junior Avatar von Spiderpig
    Registriert seit
    14.04.2019
    Ort
    Dübendorf (CH)
    Beiträge
    211
    Ich hatte letzte Woche auch ein Gespräch mit der Schweizer Can-Am Vertretung.
    Auch hierzu Lande geht der Ryker weg wie warme Semmel! Gemäss seiner Aussage ist der europaweite Bedarf deutlich höher als erwartet.
    Sobald wieder Ryker beim Vertreter in der Schweiz ankommen, werden diese einem Besteller auf der Warteliste zugewiesen.

    Glücklicherweise habe ich rechtzeitig bestellt und mein Dreirad wird diese Woche zusammengeschraubt.

    Grüsse Manuel
    Grüsse Manuel
    Ryker Rally Fahrer seit Mai 2019 !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •