Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: K. I. T. T.

  1. #1
    Mentor Avatar von Tourensohn
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    40699 Erkrath
    Beiträge
    1.351

    Idee K. I. T. T.

    Ich habe gerade auf fatzebuch dieses Video gesehen und wollte es Euch nicht vorenthalten:

    https://******************/tricled/v...I3OTM3MjM5Nzc/

    Somit handelt es sich hierbei nicht um das weltberühmte Hasselhoff-Fahrzeug mit dem Namen K.I.T.T., ein mit künstlicher Intellegenz versehener Sportwagen aus der Kultfernsehserie KnightRider, sondern um die moderne Fassung, den NightRyker..

    Gruß
    Reiner
    Spyder STS-SE5 V2 (MY 2014), v Bridgestone, h Toyo, Wilbers v u h , Beifahrerrückenlehne, Koffersystem, Komfortsitz, Navi uvm.

  2. #2
    Junior Avatar von Spiderpig
    Registriert seit
    14.04.2019
    Ort
    Dübendorf (CH)
    Beiträge
    211
    Naaja, über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten... Ich find die Farbwahl, sowie die Christbaumbeleuchtung jedenfalls grottenhässlich .

    Über einen schwarzmatten Ryker mit rotem Lauflicht (und nur das Lauflicht) könnte man sich noch eher streiten .


    Grüsse Manuel


    PS: weshalb verlinkst du nicht auf den korrekten Link von Facebook? Sollte meines Wissens nach doch nicht den Forenregeln widersprechen oder?
    Grüsse Manuel
    Ryker Rally Fahrer seit Mai 2019 !

  3. #3
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.005
    ... weshalb verlinkst du nicht auf den korrekten Link von Facebook?
    Das war sicherlich auch der Plan, aber die ****** deuten darauf hin, dass da eine automatische Filterregel der Foren-SW zugeschlagen hat!

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  4. #4
    Bzgl. *** im Link, werden tatsächlich vom Forenfilter gesetzt. Um diesen zu umgehen, kann man ein sog. Kurz-URL-Dienst verwenden z.B. https://t1p.de/. Auf der Seite die Original-URL von Facebook eingeben und in eine Kurz-URL umwandeln lassen. Diese Kurz-URL dann im Posting benutzen.

  5. #5
    Mentor Avatar von Tourensohn
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    40699 Erkrath
    Beiträge
    1.351
    Ok,

    zuerst mal muss ich zu meinem Leidwesen zugeben, dass ich den Beitrag zwischen Tür und Angel verfasst hatte und deshalb zur Kontrolle nicht gegengelesen wurde - sonst wären mir die "*****" aufgefallen.

    Dass eine gewiefte Forenfiltersoftware zum Stolperstein wird, konnte ich nicht ahnen.
    Weil der link nach Fatzebuch führt und der Sinn und Zweck diesen nicht zuzulassen sich nur dem Hausherrn erschliesst, werte ich das erst mal als gewollte "Zensur".

    Trotzdem habe ich, durch den Beitrag von Batmobil auf den Trichter gebracht, denn link nun gewandelt damit er allgemein sichtbar ist.

    Sollte dies nun einen groben Verstoß gegen bestehende Forenregeln sein, so bin ich entsprechend abzumahnen und bitte das AdminTeam den Beitrag komplett zu löschen.

    Hier das entsprechende Video: https://t1p.de/tce2

    Gruß
    Reiner
    Spyder STS-SE5 V2 (MY 2014), v Bridgestone, h Toyo, Wilbers v u h , Beifahrerrückenlehne, Koffersystem, Komfortsitz, Navi uvm.

  6. #6
    Ryder Avatar von Punisher
    Registriert seit
    21.02.2019
    Ort
    Gelnhausen
    Beiträge
    299
    Ich finde es ganz schön.... so manches... so manches hab ich auch schon an einem Spyder Daytona gesehen...
    Die Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden und jedem das seine

    08.jpg

    Ist glaube ich in Deutschland, gar nicht erlaubt
    Geändert von Punisher (03.05.2019 um 11:48 Uhr)
    Knitterfreie Grüße vom Gerd
    can am Spyder F3-S SE6 MODELL 2018 in satin black

  7. #7
    Mentor Avatar von x11
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    52477 Alsdorf
    Beiträge
    1.587
    Ich find die Kiste cool, obwohl, ich glaube dann dürfte ich zukünftig alleine fahren.
    Wie Gerd schon schreibt, die Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden.

    Gruß
    Heinz
    F3T Limeted Special Series Triple Black Modell 2016
    my motivation, my drive

  8. #8
    Ryder Avatar von Punisher
    Registriert seit
    21.02.2019
    Ort
    Gelnhausen
    Beiträge
    299
    Es müsste ja auch nicht alles auf einmal sein, aber das allseits bekannte Lauflicht in Rot, wenn er im Alaram-modus da steht
    Knitterfreie Grüße vom Gerd
    can am Spyder F3-S SE6 MODELL 2018 in satin black

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •