Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Falsch eingekauft

  1. #21
    Mentor Avatar von Tourensohn
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    40699 Erkrath
    Beiträge
    1.351
    @Spydergleider:

    Du wolltest mich jetzt nicht beleidigen bzw mein Kaufmannstum in Frage stellen, oder..??

    Ich war letzte Woche bei einem CanAm-Händler (in Köln) und habe dort eine nigelfunkelneue weisse Spyder RT - das aktuellste Modell- zu einem am Fahrzeug angeschlagenen Preis von € 26.900.- angeboten bekommen.

    Eine gute alte Kaufmannsweisheit sagt "Im Einkauf liegt der Segen" und wenn ich - egal zu welchem Fahrzeughändler gehe und dort ein Fahrzeug kaufen möchte, so interessieren mich die am Fahrzeug angeschlagenen Preise überhaupt nicht - jeder will verkaufen und auch (fast) jeder ist bereit Zugeständnisse zu machen und Rabatte zu gewähren.
    Es gibt so berühmte Weisheiten wie "wer fragt, der führt" und wer ohne zu handeln das auf den Tisch legt was dran steht ist selbst schuld.

    Reiner
    Spyder STS-SE5 V2 (MY 2014), v Bridgestone, h Toyo, Wilbers v u h , Beifahrerrückenlehne, Koffersystem, Komfortsitz, Navi uvm.

  2. #22
    marci1987
    Gast
    Reiner,

    War das auch eine Ltd Variante? Wenn ja wäre der Preis ja sehr interessant.
    Das 2017er Modell sollte damals noch knapp 32.000€ kosten selbst das kam 2018 schon nur noch 28.000€.
    Werden die RT Modelle immer schlechter verkauft das der Preis so sinkt?

  3. #23
    Mentor Avatar von Tourensohn
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    40699 Erkrath
    Beiträge
    1.351
    das die Preise für die neuen RT-Modelle sinken werden war doch schon vor 6 Monaten bekannt und ein alter Hut..

    In den Amiforen wurde damals schon berichtet, dass die BRP-RT-Modelle aus absatzpolitischen Gründen günstiger werden..
    Es war/ist also auch nur eine Frage der Zeit gewesen, bis diese Preispolitik nach Europa überschwappt.

    Die günstigeren Preise beziehen sich nicht nur auf den RT..
    Ein uns allen hier bekannter Spyderfahrer war nach Totalschaden durch Brand gezwungen sich ein neues Spassgerät zuzulegen.
    Seine F3 LTD kostete im Herbst 2018 neu - neuestes Modell an 27.000
    Gleiches Fahrzeug in My 18 kostet heute auch nur 23.000

    Verwechselt doch bitte nicht UVP mit tatsächlichem Preis..

    Reiner
    Spyder STS-SE5 V2 (MY 2014), v Bridgestone, h Toyo, Wilbers v u h , Beifahrerrückenlehne, Koffersystem, Komfortsitz, Navi uvm.

  4. #24
    Ryder Avatar von Punisher
    Registriert seit
    21.02.2019
    Ort
    Gelnhausen
    Beiträge
    299
    Zitat Zitat von kleinkahler Beitrag anzeigen
    Hey Reiner,

    also ich als Ryker-Fahrer bin da völlig entspannt.
    Den Begriff kann man abwertend sehen oder nicht.
    Ich kann da nur müde grinsen.

    Ich find es nur schade wenn man Behauptungen anstellt der Ryker wäre minderwertig oder jemand der schon auf dem Spyder saß würde nie nen Ryker fahren. Das ist nämlich Bullshit (nicht auf dich bezogen).

    "Männerspielzeug" kann ich sogar zu 100% unterschreiben... das sind unsere 3-Räder in jedem Fall.
    Ich möchte auch mal was sagen...



    Ich bin ja den 600er Ryker probe gefahren und hatte ihn gleich danach als 900er gekauft, so begeistert war und bin ich noch...
    Ich hab dann nur ins Spyder-Lager gewechselt, weil ich ja doch schon seit 10 Jahren von dem Spyder begeistert bin und weil mein Körperformat besser zum Spyder passt...

    Im übrigen finde ich es ziemlich ätzend was hier so gegen die einzelnen Fahrzeuge gemeckert wird...
    Haben wir nicht alle nur 3 Räder???
    Gefällt uns nicht gerade genau dieses Hobby???
    Jeder soll doch das 3 Rad fahren, was ihm/Ihr gefällt.....

    zu guter letzt…
    Einer hier muss scheinbar immer das letzte Wort haben und meint er müsse zu allem seinen Senf dazu geben..
    Weniger iss mehr...
    Amen...
    Ich und mein Spyder

    051.jpg
    Geändert von Punisher (29.04.2019 um 07:32 Uhr)
    Knitterfreie Grüße vom Gerd
    can am Spyder F3-S SE6 MODELL 2018 in satin black

  5. #25
    Junior Avatar von Spiderpig
    Registriert seit
    14.04.2019
    Ort
    Dübendorf (CH)
    Beiträge
    211
    Ich kann ehrlichgesagt überhaupt nicht verstehen, weshalb hier mittlerweile in fast jedem Thread darüber diskutiert wird ob der Ryker nun toll ist oder nicht, schön ist oder nicht, tourentauglich oder nicht, zu wenig Leistung oder nicht, wie ein Lego-Spyder auschaut oder nicht, etc, etc...

    Und jetzt dafür nochmals einen separaten Thread erstellen im Glauben einige Ryker-Käufer hätten falsch eingekauft? .
    Ich versteh das ganze nicht. Lasst doch einfach jeden mit seinem Fahrzeug glücklich sein und zusammen fahren.

    Ich denke jeder der sich einen Ryker gekauft hat, hatte für sich seine Entscheidenden Gründe und wusste weshalb Ryker und nicht Spyder.

    Amen
    Grüsse Manuel
    Ryker Rally Fahrer seit Mai 2019 !

  6. #26
    Junior Avatar von kleinkahler
    Registriert seit
    14.03.2019
    Ort
    Kleinkahl (LK Aschaffenburg)
    Beiträge
    169
    Manuel... du sprichst mir aus der Seele.

    Amen.
    Viele Grüße André
    Seit April 2019 - Ryker 900 Rally

  7. #27
    marci1987
    Gast
    Da bist du nicht der Einzigste der das nicht versteht.

    Amen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •