Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: Ryker Beschleunigung - verschiedene Modi

  1. #41
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Ausgetreten Beitrag anzeigen
    Moin Horst,
    Das wusste ich nicht,hab einen Bekannten der hatte an seiner neuen Maschine vor kurzem einen Motorschaden wegen einem Leistungskit,da wurde alles auf Garantie gemacht ohne Probleme!

    Also können die Händler wenn sie wollen sowas über Brp abrechnen,ganz ehrlich ohne schriftliche Unterlagen lasse ich sowas nicht mehr machen...
    Hallo Ausgetreten

    Motorschäden gibt es von den Leistungskit´s viele, Angefangen von Ventil abgerissen, über zu Mager und Loch in den Kolben gebrannt, u.s.w.

    Solange BRP von dem Händler das ECU nicht haben möchte und Ihm glaubt und dann nur die Ersatzteile liefert bzw. verrechnet ist alles gut.

    Sollte es aber heftig scheppern kommt alles zu BRP und die Prüfen dann genau.

    Alle Motoren, egal ob Spyder oder Ryker, sind in den unteren und mittleren Drehzahlen viel zu Fett eingestellt und genau darauf ist die Zündung eingestellt. Wird in einem MAP nur das Gemisch verändert besteht bald ein Problem.

    Genau darauf weiße ich schon seit Jahren hin!!!

  2. #42
    Ausgetreten
    Gast
    Moin Horst

    Genau so ist es,ich würde behaupten das alle Motoren von Brp nicht korrekt eingestellt sind,ist halt ne Kostenfrage..leider

  3. #43
    Ausgetreten
    Gast
    Hallo Ausgetreten

    nein, das ist keine Kostenfrage sondern eine Frage der CO2 einstellungen!!!

    Beim V2, egal ob GS, RS oder RT, wird der hintere Zylinder ab 2800 Umdrehungen richtig "geflutet" das dient Hauptsächlich der Kühlung!

    Sobald du das abstellst hast du ein Temperaturproblem und das ist nicht zu verachten.

  4. #44
    Ein weiteres Beschleunigungs-Video:


  5. #45
    Junior Avatar von kleinkahler
    Registriert seit
    14.03.2019
    Ort
    Kleinkahl (LK Aschaffenburg)
    Beiträge
    169
    In dem Video kann man schön sehen das bei ziemlich genau 90 ein Boost kommt.
    Man hört es auch am Motorgeräusch.
    Als würde bei genau dieser Drehzahl ein Turbo einsetzen (wenn ich nicht besser wüsste das er keine hat) eine Drosselung wegfallen oder der Motor erst seine Kraft richtig entfalten können.
    Viele Grüße André
    Seit April 2019 - Ryker 900 Rally

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •