Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: iPod

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    09.09.2018
    Ort
    Berliner Rand
    Beiträge
    33
    Wie gesagt ich hatte ihn über USB im hinteren Staufach verbunden er wird dann auch als ipod im Display angezeigt und Steuerung dann über die links befindlichen Tasten.

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    30.03.2019
    Ort
    Kerpen
    Beiträge
    25
    Also bei mir zeigt er den iPod nicht an. Bei brp connect steht auch „Telefon per usb verbinden“
    Auf dem handy mit brp connect oder Bluetooth klappt es auch. Nur ärgerlich das der Classic jetzt quasi arbeitslos ist. Und wenn ich alle mp3 auf das iPhone kopiere wird mir das zu unübersichtlich. Ärgerlich 😤

  3. #23
    Ausgetreten
    Gast
    Hallo

    wo hast du Ihn angeschlossen?

    Vorne oder hinten ?

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    30.03.2019
    Ort
    Kerpen
    Beiträge
    25
    Zuerst vorne am usb versucht. Dann hinten in beiden usb versucht. Nix null nada. Es gibt auch keinen Runden Apple Anschluss mehr. Hinten wird per usb nur geladen. Vorne hab ich auch versucht ein usb Stick anzuschließen. Er blinkt das auf die Daten zugegriffen wird, zeigt aber nichts an. Im Menü steht nur fm, aux und Bluetooth

  5. #25
    Ausgetreten
    Gast
    Hallo

    vorne ist der richtige Anschluss, wenn es dort nicht funktioniert würde ich in die Werkstatt fahren und es denen sagen!

  6. #26
    Ryder
    Registriert seit
    13.09.2013
    Ort
    Kreis Recklinghausen/NRW
    Beiträge
    400
    Hallo Mrmagic,
    ich bin jetzt kein Experte, aber ich weiß, wenn ich in meinem Auto auf eine SD-Karte zugreifen möchte, dann muss ich sie vorher in einem bestimmten Format formatiert haben.
    Weiß jetzt leider nicht mehr welches (FAT, FAT32 etc.).

    Gruß,
    Christian
    Ich kann, weil ich will, was ich muss

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •