Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hätte ich euch doch früher getroffen....

  1. #1
    Mitglied Avatar von Ryker1
    Registriert seit
    11.04.2019
    Beiträge
    20

    Hätte ich euch doch früher getroffen....

    Hallo zusammen, die Harleys sind ja nun weg weg und heute meine erste Fahrt mit meinem neuen Ryker.
    Seit über 40 Jahren repariere ich als Mechaniker/KFZ Meister nun Kfz aller Art. Autos, Motorräder, LKW, eigentlich alles was Räder hat und somit auch schon fast alles mal gefahren.....
    Heute aber nun meine erste Fahrt mit einem Threewheeler den ich noch nie gefahren bin. Gekauft ohne Probefahrt einfach aus dem Bauch heraus.
    UND ?
    Es war einfach nur Geil!!
    Also erst mal einfahren im Eco Modus..... und ich traue es mir gar nicht zu sagen, auch die Leistung hat mir gereicht.
    Woran ich mich noch gewöhnen muss , neben dem völlig neuen Fahrgefühl , ist die Geräuschkulisse (wie ein Beutel Murmeln vor mir )des von der Funktion her wirklich total tollem CVT Getriebe. Total entspantes fahren in jedem Geschwindigkeitsbereich - den ich fahre -
    Zusammenfassung in Kurz : Halb so schnell wie mit dem Motorrad und dafür doppelt soviel Spaß! Es war die richtige Entscheidung.
    Hätte ich euch beiden Spyder Fahrer aus Berlin doch schon früher getroffen........
    Viele Grüße und Frohe Ostern
    Matthias

  2. #2
    marci1987
    Gast
    Hey Matthias,

    Der Spaß nimmt auch nicht ab, bin heute wieder mit meinem Kumpel und seiner 900er Rallye gefahren knapp 200km zusammen, passt wunderbar zusammen.
    Weil es soviel Spaß macht, fahren wir Sonntag gleich nochmal eine Tour zusammen dann aber gut 350km.

    Beim einfahren sind die ersten 50km extrem wichtig für jeden Cvt Riemen auch für die neuen nach einem Wechsel des selbigen.
    Wie man die Einfahrtzeit am besten nutzt da scheiden sich oft die Geister.

    Alles weitere steht in der Betriebsanleitung zu dem Thema. Ansonsten einfach fragen hier bekommt man auch die Antworten.

    Wenn ihr beiden die Einfahrtzeit geschafft hat, können wir Berliner und Brandenburger auch mal zusammen eine Tour machen.

  3. #3
    Junior Avatar von kleinkahler
    Registriert seit
    14.03.2019
    Ort
    Kleinkahl (LK Aschaffenburg)
    Beiträge
    169
    Servus Matthias,
    viel Spaß mit dem neuen Gerät.
    Ich hab meine ja auch erst 1 Woche und schon über 500Km drauf. Man mag gar nicht mehr absteigen weils solchen Spaß macht. Blöd nur das man zwischendrin arbeiten muss.
    Gestern auch wieder fast 200 Km gefahren.

    Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo auf der Straße auch wenn Berlin nicht gerade um die Ecke ist von mir.
    Viele Grüße André
    Seit April 2019 - Ryker 900 Rally

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •