Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: hat jetzt jeder noch alle drei Räder drauf ??

  1. #11
    Junior Avatar von Spiderpig
    Registriert seit
    14.04.2019
    Ort
    Dübendorf (CH)
    Beiträge
    211
    Es kommt halt auch auch auf die persönlichen Interessen an. Die einen gehen wegen allem in die Werkstatt und andere Schrauben auch gerne selbst am Fahrzeug rum.

    Ob Reifen hinten oder vorne spielt ja eigentlich auch keine Rolle. Die Zentralverschraubung ist bei allen 3 Rädern vorhanden.

    Ich werde mir beispielsweise vermutlich ziemlich bald die originale Bereifung meiner Ryker Rally runternehmen und vernünftige Strassenreifen draufmachen.


    Grüsse Manuel

    PS: sorry ich habe nicht gesehen, dass du den Beitrag gelöscht hast. Hat sich wohl gekreuzt

  2. #12
    Mentor Avatar von SpyderPfomi
    Registriert seit
    16.11.2011
    Ort
    87459 Pfronten im Allgäu
    Beiträge
    1.306
    Sorry - das sich da die Sachen gekreuzt haben - meine Schuld.

    Aber klar - das Schrauben am Fahrzeug ist ja das schöne und daher ist das richtige und passende Werkzeug kein Fehler

    Wobei - andere Reifen - dann schon ein Problem sind (also die für vorne)! Der Ryker hat ja 145/60 R16 drauf - schon mal gesucht?

    P.S. ...zum Thema Reifen vom Ryker - sollte man vielleicht mal einen eigenen Punkt im Forum aufmachen!
    Geändert von SpyderPfomi (26.04.2019 um 19:17 Uhr) Grund: Text ergänzt
    Gruß Werner - F3 / Bj. 2023 / Steel Black Metallic und GS² - was sonst / 2x Bj. 2008 / SM5 / Full Moon Silver

  3. #13
    Junior Avatar von Spiderpig
    Registriert seit
    14.04.2019
    Ort
    Dübendorf (CH)
    Beiträge
    211
    Zitat Zitat von SpyderPfomi Beitrag anzeigen
    Sorry - das sich da die Sachen gekreuzt haben - meine Schuld.
    Wobei - andere Reifen - dann schon ein Problem sind (also die für vorne)! Der Ryker hat ja 145/60 R16 drauf - schon mal gesucht?

    P.S. ...zum Thema Reifen vom Ryker - sollte man vielleicht mal einen eigenen Punkt im Forum aufmachen!

    Verflucht, du hast recht! Diese Dimension ist tatsächlich einiges exotischer als ich vermutet habe. Reifendirekt spukt dazu auch nix aus .

    Jo ein eigenes Thema würde sicherlich Sinn machen!


    Grüsse Manuel

  4. #14
    Mentor Avatar von SpyderPfomi
    Registriert seit
    16.11.2011
    Ort
    87459 Pfronten im Allgäu
    Beiträge
    1.306
    Ja leider sehr exotisch - die Größe

    Aber man macht sich am Anfang, ja bei einem neuen Fahrzeug, nicht gleich Gedanken wegen anderer Reifen. Aber beim Ryker wird das noch ein Thema werden bzw. vielleicht sind die Reifen wo drauf sind - gar nicht so übel?!
    Das sollte aber am besten in ein neues Thema gefasst werden.
    Gruß Werner - F3 / Bj. 2023 / Steel Black Metallic und GS² - was sonst / 2x Bj. 2008 / SM5 / Full Moon Silver

  5. #15
    Mentor Avatar von chris
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    Österreich Gunskirchen
    Beiträge
    1.781
    stimmt leider - es gibt "Notlauf-Reifen" in dieser Dimension - wahrscheinlich sollte man auf Tour zumindest einen davon ..vielleicht vorne auf der Motorhaube als Reserve mithaben - sonst müsste man den Kotflügel abmontieren und einen Breiteren auf der Felge montieren - oder gleich beide ??
    ..die wahren abenteuer sind nicht im kopf ..
    denn sind sie nur im kopf - sind sie nirgendwo...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •