Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Laufleistung der Spyder

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    10.04.2019
    Beiträge
    25

    Laufleistung der Spyder

    Hallo Leute

    Ich wollte mal wissen wie die Erfahrungen bei euch sind was die Laufleistung betrifft. Es geht darum das ich eine Spyder gefunden habe von 2008
    mit einem KM Stand von knapp 79.000. Ist das für eine Spyder viel oder hält die noch eineig KM mehr aus?

    Gruß Kev

  2. #2
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.004
    Hallo,

    also 79.000 km sind relativ viel - aber nur im Vergleich zur breiten Masse! Ansonsten ist solch eine Laufleistung gar kein Thema - regelmäßige Wartung vorausgesetzt! Mein 2008er GS hat jetzt fast 110.000 km auf der Uhr und läuft 1a! Im Forum tummeln sich sogar Spyder-Kollegen, die noch mehr vorzuweisen hätten. Der alte V2 ist fast unverwüstlich, wenn man ein bisschen auf ihn aufpasst ...

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    10.04.2019
    Beiträge
    25
    Danke für die Antwort.

    Laut Anzeige soll es wohl Checkheft gepflegt sein und hat 2 Vorbesitzer. Der Preis ist halt verlockkend soll 6.500 kosten.
    Ich habe mit dem guten Mann schon geschrieben und werde mich mal über nächste Woche mit ihm treffen und mir die Spyder mal anschauen. Gibt es was besonderes auf was ich achten sollte?

  4. #4
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.004
    Neben dem Scheckheft wäre noch interessant, ob alle Rückrufaktionen durchgeführt wurden - da gab's ja über die Jahre hinweg einige! Ob das der Fall ist, kann man bei einem offiziellen Can-Am Händler in Erfahrung bringen.

    Wie sieht's denn mit Zubehör aus? Mittlerweile gibt's nämlich nicht mehr alles von BRP, z.B. sind die Kofferträger nicht mehr erhältlich!

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    10.04.2019
    Beiträge
    25
    Die andere die du mir geschickt hast beim meiner Vorstellung ist auch interessant. aber der Preis von 8.500 ist mir noch zu viel. Mal schauen was ich für mein Quad bekomme.

  6. #6
    Novize Avatar von lexus
    Registriert seit
    05.10.2018
    Beiträge
    92
    Zu Saisonbeginn wir halt alles teurer . Aber Spaß beiseite, bei 79.000 km ist die Frage ob du selber schraubst oder in die Werkstatt musst. Wenn du ein Werkstattkunde bist *FINGER WEG*

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    10.04.2019
    Beiträge
    25
    Danke für die Antwort. Ich wäre da so ein Werkstattkunde

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •