Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Reifenpreis hinten Spyder rs bei Sacks(teder)

  1. #1
    Mitglied Avatar von Mbatz
    Registriert seit
    24.02.2019
    Ort
    Kleinblittersdorf bei Saarbrücken
    Beiträge
    17

    Reifenpreis hinten Spyder rs bei Sacks(teder)

    Hallo

    Hab heute telefonisch den Preis von 310 Euro mit Einbau bekommen. Mal meine Frage ist der Preis angemessen hat jemand Erfahrung mit der Firma

    Lg Mario

  2. #2
    Der Preis ist heftig. Ich habe in einer Reifen-Fachwerkstatt 160,- ink. Reifen (Toyo Proxes T1-R) bezahlt. Allerdings hatte ich danach Vibrationen durch den Riemen. Deshalb ist ein Wechsel beim Can Am Händler sicher die bessere Wahl.

  3. #3
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.004
    Hallo Mario,

    kannst du uns ggf. noch ein paar Infos zu dieser Fa. Sacks zukommen lassen? Sagt mir so nichts ...

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  4. #4
    Mentor Avatar von SpyderPfomi
    Registriert seit
    16.11.2011
    Ort
    87459 Pfronten im Allgäu
    Beiträge
    1.306
    Reifenwechsel beim RS/GS hinten - 80-100 Euro beim CanAm-Händler + Preis für den Reifen (bei einem Kenda-Reifen könnte der Preis mit Wechsel schon fast hinkommen! Aber den KENDA will man sowieso nicht!)

    Ob mit dem Händler (Sacks) Sacksteder gemeint ist???
    Geändert von SpyderPfomi (10.04.2019 um 12:51 Uhr)
    Gruß Werner - F3 / Bj. 2023 / Steel Black Metallic und GS² - was sonst / 2x Bj. 2008 / SM5 / Full Moon Silver

  5. #5
    Mentor Avatar von Tourensohn
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    40699 Erkrath
    Beiträge
    1.351
    Zitat Zitat von Barbarossa Beitrag anzeigen
    Hallo Mario,

    kannst du uns ggf. noch ein paar Infos zu dieser Fa. Sacks zukommen lassen? Sagt mir so nichts ...

    Gruß,
    Alex
    Hallo Alex,

    der Forenfreund welcher die obige Anfrage gestellt hat, wohnt lt. eigenen Angaben in Kleinblittersdorf bei Saarbrücken

    Somit ist die Vermutung naheliegend, dass "Sacks" in der Beitragsüberschrift gleichzusetzen ist mit dem dort ansässigen CanAm-Händler "Sacksteder"..

    Ich glaube aber eher Du wolltest einen Beitrag zum deutschsprachigen Kulturgut leisten, denn "sucks" klein geschrieben und mit deutscher Phonetik, wie in der Forenüberschrift ausgesprochen, bedeutet im englischen nochmal was ganz anderes..
    Spyder STS-SE5 V2 (MY 2014), v Bridgestone, h Toyo, Wilbers v u h , Beifahrerrückenlehne, Koffersystem, Komfortsitz, Navi uvm.

  6. #6
    Ausgetreten
    Gast
    Hallo

    für den Kenda ist das ein angemessener Preis.

    Wenn du Günter aber nach einem guten Reifen(Toyo) fragst, biste weit unter diesem Preis

    Allerdings kommt dann noch einmalig die TÜV Gebühr(macht er alles in seiner Werkstatt) und der Eintrag bei der Zulassung dazu, aber das ist ja nur Einmalig und trotzdem noch billiger wie der Kenda mit Einbau

  7. #7
    Mitglied Avatar von Mbatz
    Registriert seit
    24.02.2019
    Ort
    Kleinblittersdorf bei Saarbrücken
    Beiträge
    17
    Hallo

    Ja sorry es handelt sich um die Firma sacksteder leider haben sie am Telefon nicht gesagt um welche Marke es sich handelt .lediglich das die Reifen seit März im Rückstand wären und vlt in 2 Wochen erst vorrätig

  8. #8
    Senior Avatar von SpeedFlap
    Registriert seit
    06.10.2016
    Ort
    Oberkirch
    Beiträge
    535
    Wenn man das nicht hinterfragt, bekommt man immer die BRP Hausmarke, also den Kenda. Der Reifen wird bei BRP und ihren Händlern wie ein "Originalersatzteil" geführt.
    Und der ist nunmal doppelt so teuer wie ein Toyo.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •