Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 77

Thema: Hat euer Ryker eine Warnblinkanlage?

  1. #31
    Novize
    Registriert seit
    21.02.2019
    BeitrÀge
    96
    Nabend,
    bei mir ist es ident wie bei Chris.
    Motor lÀuft Bremse zu oder offen pippt es ca. 20 Sekunden und die Warnblinker sind an,diese bleiben auch nach ende des pippsen an.
    Diese lÀstigem Ohren habe ich auch heute zumindest auf der einen Seite entfernt und mir mit ner Schablone ne Kohleplatte gefeilt.
    Da sich diese durch beidseitige Wölbung nicht ganz anlegt, werde ich wohl was laminieren.
    Blinker sind die Kellermann Atos.
    Super hell und echt winzig.
    Geschmacksache eben.Musste nur ne HĂŒlse drehen und frĂ€ĂŸen wegen der schrĂ€ge am Gussarm.
    Wie gesagt,werde ich nochmals anders laminieren,das es oben absteht geht gar nicht.
    Gruß
    P.S. die vorderen KotflĂŒgel haben rote Reflektoren Aufkleber,lt der TÜV Werkdatt um die Ecke bei mir ist das ausreichend.Die montierten roten Zungen habe ich ebenfalls mit dem ganzen Arm entfernt.

    DAEC487D-E769-448B-BA5D-F733DAA1D4D9.jpgIMG_0337.jpgIMG_0344.jpgIMG_0342.jpgIMG_0344.jpg
    GeÀndert von Jugger (10.04.2019 um 20:48 Uhr)
    Gruß vom Thomas
    der ab 03.19 Ryker Rally fÀhrt

  2. #32
    Moin Thomas,

    das sieht doch schonmal richtig gut aus
    Gruß RenĂ©

  3. #33
    Novize Avatar von Finito
    Registriert seit
    23.03.2019
    Ort
    Geesthacht
    BeitrÀge
    81
    Sehr nice. Das sieht doch schon wesentlich stolperfreier aus. BezĂŒglich Warnblink: wirklich notwendig empfinde ich diese nur an einem Stauende. Oder wenn mir wer zu dicht auffĂ€hrt (anscheinend sieht mich der nachkommende Verkehr nicht und deswegen muss man jetzt auch immer mit Licht am Tag fahren. Weil alle fast blind sind. Ok anderes Thema). Jedenfalls kann ich ja wĂ€hrend ich auf das Stauende zufahre nicht den RĂŒckwĂ€rtsgang einlegen. Also ich wĂŒnschte mir schon so eine Warnblinkanlage.
    Mit den besten GrĂŒĂŸen von Finito!
    Ryker 900, schwarz

  4. #34
    Junior Avatar von kleinkahler
    Registriert seit
    14.03.2019
    Ort
    Kleinkahl (LK Aschaffenburg)
    BeitrÀge
    169
    Einfach schnell abwechselnd rechts und links blinken.

    Okay... bin ja schon ruhig.
    Viele GrĂŒĂŸe AndrĂ©
    Seit April 2019 - Ryker 900 Rally

  5. #35
    Novize
    Registriert seit
    21.02.2019
    BeitrÀge
    96
    Nabend zusammen,nachdem ich mal Paar Tage in Holland zum Modellboot fahren war,wurde ich schnell wieder ans Moped gezogen.
    Ich habe die Kohleplatten abgeschraubt und mir jetzt was laminiert.3Lagen 80Gramm und 3 Lagen 163Gramm.
    Morgen kann ich es entformen (abnehmen).
    Hoffe mal das alles OK geht und nichts bricht.
    Ich habe in der M6 Aufnahme einen GFK Ring eingefeilt um mir das feste anliegen des Teils zu sichern.
    Hoffe mal das esfunzt.IMG_0459.jpgIMG_0462.jpgIMG_0466.jpg
    Gruß vom Thomas
    der ab 03.19 Ryker Rally fÀhrt

  6. #36
    Novize
    Registriert seit
    21.02.2019
    BeitrÀge
    96
    Guten Abend,
    anbei mal die Bilder der zurecht geschliffenen Teile.
    Ist halt doof das immer wenn man was in Epoxy macht,dies 24 Std trocken muss.
    Zumindest sieht man jetzt schon das es deutlich besser passt.Habe gerade noch 2 Lagen Gewebe drauf gelegt.Morgen werde ich das mal spachteln können.Es wirdIMG_0489.jpgIMG_0491.jpg
    Gruß vom Thomas
    der ab 03.19 Ryker Rally fÀhrt

  7. #37
    marci1987
    Gast
    Hey Thomas,

    Sieht doch schon mal sehr gut aus, finde solche Lösungen immer super.
    Da bestimmt nicht der Einzige bin, bekommst du bestimmt bald viele Anfragen ob du sowas auch fĂŒr andere anfertigen kannst.

    Bin aufs Ergebnis sehr gespannt.

  8. #38
    Novize
    Registriert seit
    21.02.2019
    BeitrÀge
    96
    Dank Dir Marcel,
    ist ne doofe Arbeit die sich zieht.
    Heute 3x gespachtelt und mit Filler gesprĂŒht.IMG_0505.jpgIMG_0530.jpg
    Gruß vom Thomas
    der ab 03.19 Ryker Rally fÀhrt

  9. #39
    marci1987
    Gast
    Hey Thomas,

    Ehre wem sie gebĂŒhrt, sieht doch schon mal sehr gut aus und super das du uns so auf dem laufenden hĂ€ltst und fĂŒr diejenigen die es interessiert es ist bestimmt sehr interessant.

    Was das fĂŒr eine Sau Arbeit ist, weiß ich nur zu gut aus meiner Pkw Tuning Zeit von frĂŒher.
    Aber die MĂŒhe lohnt sich.

  10. #40
    Novize
    Registriert seit
    21.02.2019
    BeitrÀge
    96
    Hy Marcel,
    ja ist doof diese Arbeit.Mache so Sachen an meinen Booten (Model).Ich hatte jetzt auf Senk M3 gesetzt und mĂŒsste dafĂŒr einen Adapter,quasi M5 Gewinde mit aufgelöteer M3 Mutter basteln.Wahrscheinlich mache ich doch M5 Senk und gut,mir geht gerade die Lust aus
    Gruß vom Thomas
    der ab 03.19 Ryker Rally fÀhrt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • AnhĂ€nge hochladen: Nein
  • BeitrĂ€ge bearbeiten: Nein
  •