Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Neues an der Händlerfront

  1. #1
    Mentor Avatar von Tourensohn
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    40699 Erkrath
    Beiträge
    1.351

    Neues an der Händlerfront

    Wie mir schon vor einigen Wochen aus gut unterrichteten Kreisen zugetragen wurde, ist es nun amtlich geworden...

    Laut Aussage des Mitarbeiters der die Kundenfahrzeuge dort annimmt, ist das Autohaus MUHRA in Oberhausen demnächst kein CanAm-Vertragshändler mehr.
    Wie ich heraushören konnte, scheidet die Oberhausener "Edelschmiede" auf eigenen Wunsch aus dem Kontrakt mit BRP aus!

    Arbeiten an Fahrzeugen im Zuge von Garantie/Gewährleistung von Fahrzeugen die bei Muhra gekauft wurden, sollen von anderen CanAm-Partnern problemlos erledigt werden.

    Selbstbverständlich kann jeder der will und möchte sein Fahrzeug auch weiterhin zur Inspektion dort abgeben.
    In wie weit das Sinn macht bleibt jedem selbst überlassen.

    Gruß
    Reiner
    Spyder STS-SE5 V2 (MY 2014), v Bridgestone, h Toyo, Wilbers v u h , Beifahrerrückenlehne, Koffersystem, Komfortsitz, Navi uvm.

  2. #2
    Ryder Avatar von Winni
    Registriert seit
    17.02.2012
    Ort
    44263 Dortmund
    Beiträge
    251
    Das würde mich nicht wirklich überraschen, bin zware jetzt schon ein paar Jahre nicht mehr da gewesen weil ich mich bei Buchens gut aufgehoben fühle, aber wenn ich in Oberhausen war hatte ich immer das Gefühl dass es nicht wirklich passte mit der Verbindung des großen Autohauses und den CanAm Brudukten bzw. deren Kunden. Insofern wäre das nun konsequent.
    Wenn du rechts drehst wird die Landschaft schneller in dem Sinne viele Grüße vom Winni, der nach Unfall-Aus seines geliebten 08er GS nun unterwegs ist mit Spyder RS SM5 /2011

  3. #3
    Novize
    Registriert seit
    20.01.2017
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    52
    Endlich wird dieser Pfuscher und Ignoranten Laden aus dem Verkehr gezogen.

  4. #4
    Mentor Avatar von Tourensohn
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    40699 Erkrath
    Beiträge
    1.351
    Zitat Zitat von Tanja Beitrag anzeigen
    Endlich wird dieser Pfuscher und Ignoranten Laden aus dem Verkehr gezogen.
    Hallo Tanja,
    Sorry - aber es muss trotz aller Verdrussenheit über den "Laden" folgendes klar gestellt werden:

    Die Fa. Muhra hat die Zusammenarbeit mit BRP ordnungs- und fristgerecht selbst aufgekündigt - so meine offizielle Information.

    Deine Aussage mit dem Wortlaut "aus dem Verkehr gezogen" lässt sehr viel Spielraum und Luft für Spekulation und man könnte vermuten es wäre umgekehrt, nämlich BRP hätte den "Muhranern" den Stuhl vor die Tür gestellt..
    Dem ist nicht so.. - auch wenn sie es verdient hätten..!

    Reiner
    Spyder STS-SE5 V2 (MY 2014), v Bridgestone, h Toyo, Wilbers v u h , Beifahrerrückenlehne, Koffersystem, Komfortsitz, Navi uvm.

  5. #5
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.004
    @ Tanja: Ich wäre auch dafür, Beiträge möglichst präzise und ohne subjektive Färbung zu verfassen. Mag ja alles so sein, wie du schreibst, aber sollte das nicht zweifelsfrei belegbar sein, könnte das für das Forum als Plattform unangenehme Folgen haben!

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  6. #6
    Novize
    Registriert seit
    20.01.2017
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    52
    Sorry, das man es vielleicht so verstanden hat. Nur , ehrlich ich bin froh das die , egal warum das Handtuch geworfen haben. Den ich denke , verkaufen ist nicht alles, da soll auch eine Werkstat dahinter stehen. Dar waren nur Verkaufszahlen wichtig.


    Gruß Tanja
    Geändert von Tanja (22.04.2019 um 20:47 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •