Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Frage an die ST-Ryder im Forum

  1. #11
    Junior Avatar von Migo2015
    Registriert seit
    19.04.2015
    Ort
    47551 Bedburg-Hau
    Beiträge
    229
    Die LTD hat eigendlich Trittbretter und keine Fußrasten, die lassen sich in der Höhe einstellen.
    Spyder STS - SE5 - 2013 - Yellow Circuit - Six Monkey - Koffer und Top Case - Stabi/Koppelstangen - Pedal-Box - Akrapovic

  2. #12
    Mentor Avatar von Tourensohn
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    40699 Erkrath
    Beiträge
    1.351
    Zitat Zitat von Migo2015 Beitrag anzeigen
    Die LTD hat eigendlich Trittbretter und keine Fußrasten, die lassen sich in der Höhe einstellen.
    Schlaumeiermodus AN:

    Nur die hinteren Trittbretter für den Beifahrer sind höhenverstellbar, die des Fahrers nicht!

    Schlaumeiermodus AUS

    Gruß
    Reiner
    Spyder STS-SE5 V2 (MY 2014), v Bridgestone, h Toyo, Wilbers v u h , Beifahrerrückenlehne, Koffersystem, Komfortsitz, Navi uvm.

  3. #13
    Junior Avatar von Migo2015
    Registriert seit
    19.04.2015
    Ort
    47551 Bedburg-Hau
    Beiträge
    229
    Du kleiner Schlaumeier,

    davor hieß es "hintere Fußrasten", darauf habe ich mich bezogen. Aber gut das du das geklärt hast für alle, die das sonst mißverstehen könnten und dann wieder ein ellenlanger Diskussionsfluß mit Mitteilungsbedarf entsteht.
    Wie war das bei uns beiden ? Ironie AN, Ironie AUS.

    Wir sehen uns Reiner, schönes Wochenende.
    Spyder STS - SE5 - 2013 - Yellow Circuit - Six Monkey - Koffer und Top Case - Stabi/Koppelstangen - Pedal-Box - Akrapovic

  4. #14
    Novize Avatar von langustini
    Registriert seit
    01.04.2019
    Ort
    Bayerisch Nizza
    Beiträge
    54
    Da ich wohl überwiegend solo unterwegs sein werde, mache ich mir auch weder Gedanken um eine Beifahrerrückenlehne, noch um die höhenverstell- und klappbaren hinteren Fußrasten, die wie Bretter aussehen.

    Gruß
    Langustini

  5. #15
    Novize Avatar von langustini
    Registriert seit
    01.04.2019
    Ort
    Bayerisch Nizza
    Beiträge
    54
    Habe meine ST gestern geholt und ohne Probleme 600 km nach Hause gebracht. Soweit so gut. Diese Woche wird sie umgemeldet.

    Jetzt mal zum Fahrzeug: Lt. Typenschild 5/13, Erstzulassung 10/14. TÜV 2016 bei KM Stand 108, da wurde auch die 1000er Inspektion bei WT-Funsport in Köln gemacht. TÜV 2018 bei KM-Stand 158. Bei der Übernahme gestern waren
    258 km auf dem Tacho.
    Das Fahrzeug stand die ganze Zeit abgedeckt in einer Garage und wurde nur zu den TÜV Vorstellungen bewegt.

    Wenn die ST kalt ist, läuft sie etwas unrund und ging auch mal an der Ampel aus. Vielleicht lag das am Rest der ersten Tankfüllung von 2014.

    Da nach der ersten Inspektion ja inzwischen auch 3 Jahre vergangen sind, sollte ich da Komponenten oder Flüssigkeiten wechseln?

    Gestern bin ich natürlich zurückhaltend gefahren nicht über- und auch nicht untertourig.

    Sie steht da, wie frisch aus dem Laden, aber könnten sich doch irgendwo Standschäden verstecken? Was meint Ihr?

    Bin für jeden Tipp dankbar

    Grüße von Langustini

  6. #16
    Ausgetreten
    Gast
    Hallo

    Sprit aus 2014 hätte natürlich ausgepumpt werden müssen, wenn Sie seit 2014 nicht mehr zum Service war fehlen da ein paar Update`s.

    Das mit dem Stottern und Ausgehen liegt wahrscheinlich am alten Sprit, kann sein dass sich da ein bisschen was zugesetzt hat!

  7. #17
    Mentor Avatar von chris
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    Österreich Gunskirchen
    Beiträge
    1.781
    Hallo Langustini (gefällt mir !!)

    ich würde, wenn Du ein paar Kilometer drauf hast, auch die Bremsen ein paar mal "härter" testen, bei manchen der STs ist es vorgekommen, dass die nach links oder rechts ziehen ..

    Ciao
    ..die wahren abenteuer sind nicht im kopf ..
    denn sind sie nur im kopf - sind sie nirgendwo...

  8. #18
    Ryder Avatar von Punisher
    Registriert seit
    21.02.2019
    Ort
    Gelnhausen
    Beiträge
    299
    Gibt´s auch ein Bild von dem guten Stück, damit ich Dich erkenne, wenn Du mir entgegen kommst????
    Knitterfreie Grüße vom Gerd
    can am Spyder F3-S SE6 MODELL 2018 in satin black

  9. #19
    Novize Avatar von langustini
    Registriert seit
    01.04.2019
    Ort
    Bayerisch Nizza
    Beiträge
    54
    Zitat Zitat von Ausgetreten
    Das mit dem Stottern und Ausgehen liegt wahrscheinlich am alten Sprit, kann sein dass sich da ein bisschen was zugesetzt hat!
    Gibt es einen Benzinfilter, den ich reinigen bzw. tauschen sollte?

    Zitat Zitat von Punisher
    Gibt´s auch ein Bild von dem guten Stück, damit ich Dich erkenne, wenn Du mir entgegen kommst????
    Bild kommt bald.
    Geändert von Barbarossa (09.04.2019 um 07:06 Uhr) Grund: Zitate repariert

  10. #20
    Ausgetreten
    Gast
    Hallo

    ein Spritfilter sollte verbaut sein, mal ausprobieren ob das reicht!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •