Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46

Thema: Koppelstange

  1. #21
    Junior Avatar von Schrottili
    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    133
    Hallo Zusammen, ihr braucht keine teuren umgebauten Koppelstangen zu kaufen.man kann die lamonster kugelköpfe bzw die lagerschale etwas bearbeiten.so das sie wieder anständig mit etwas druck an der kugel aufliegen.ich fahre sie jetzt seit 5000km ohne spiel oder klappern. und das beste ist wenn sie mal ausgeschlagen sind kann man sie wieder nachstellen und alles ist gut. ich kann das pn oder whatsapp gerne mit bildern zeigen was man machen muss.die idee ist natürlich prima aber es geht halt auch relativ einfach und kostenlos :-)

  2. #22
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.004
    ich kann das pn oder whatsapp gerne mit bildern zeigen was man machen muss.
    In PNs kann man keine Bilder einbetten, aber sehr wohl hier im Forum! Warum sollte man das per WhatsApp machen? Dürfen das nicht alle sehen?

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  3. #23
    Junior Avatar von Schrottili
    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    133
    ich will sogar das es alle sehen damit niemand unnötig geld für den umbau ausgibt .leider gibt es da viel zu erklären und das ist nicht meine größte stärke wenn ich ehrlich bin . ich setze mal die bilder rein in der hoffung das mich alle verstehn.

  4. #24
    marci1987
    Gast
    Danke für die Info, aber ich nehme die gerne von Thomas.
    Wer seine Arbeit kennt, der weiß das er für sein Geld richtig gute Qualität bekommt.

    Sieht man schon bei den Nabendeckel.

    Die Lamonster Teile kenn ich auch, ich lege aber mehr Wert auf gute Deutsche Qualitätsarbeit.

  5. #25
    Junior Avatar von Schrottili
    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    133
    die hülse um den kugelkopf wurde ab werk aufgesprengt damit man sie nachher über den kugelkopf schieben kann.
    leider kann mann sie danach nicht mehr weit genug mit dem imbuss zusammen pressen (seitlicher druck) das sie schön spack an der kugen anliegt.....20190408_103658.jpg20190223_084143.jpg20190408_103428.jpg20190408_103803.jpg20190225_114114.jpg daher auch das spiel
    wenn man die hülse genau an der bruchstelle etwas mit der feile bearbeiten kann man sie nachher mit dem imbus weiler zusammen drücken und es ist spiel frei

    dieser riss in der hülse ist so ab werk gewollt
    Geändert von Schrottili (24.07.2019 um 13:11 Uhr)

  6. #26
    Junior Avatar von Schrottili
    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    133
    ganz klar hat er super gelöst .ich will auch nur zeigen wie man es relativ einfach kostenlos selbst machen kann.bis jetzt ca 5000km erfahrung damit. muss am ende natürlich jeder selbst wissen

  7. #27
    Mentor Avatar von Tourensohn
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    40699 Erkrath
    Beiträge
    1.351
    Zitat Zitat von marci1987 Beitrag anzeigen
    Danke für die Info, aber ich nehme die gerne von Thomas.
    Wer seine Arbeit kennt, der weiß das er für sein Geld richtig gute Qualität bekommt.

    Sieht man schon bei den Nabendeckel.

    Die Lamonster Teile kenn ich auch, ich lege aber mehr Wert auf gute Deutsche Qualitätsarbeit.
    Dem kann ich nur beipflichten...

    Gruß
    Reiner
    Spyder STS-SE5 V2 (MY 2014), v Bridgestone, h Toyo, Wilbers v u h , Beifahrerrückenlehne, Koffersystem, Komfortsitz, Navi uvm.

  8. #28
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von marci1987 Beitrag anzeigen
    Danke für die Info, aber ich nehme die gerne von Thomas.
    Wer seine Arbeit kennt, der weiß das er für sein Geld richtig gute Qualität bekommt.

    Sieht man schon bei den Nabendeckel.

    Die Lamonster Teile kenn ich auch, ich lege aber mehr Wert auf gute Deutsche Qualitätsarbeit.
    Hallo

    genau meine Meinung, schließe mich vollumfänglich an!!!

  9. #29
    Junior Avatar von Schrottili
    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    133
    Noch mal zur Information, ich habe nicht gesagt kauft die koppelstangen nicht. Ich habe gesagt das man sich das Geld sparen kann. Und wollte eine Alternative zeigen die wunderbar funktioniert. Und sogar kostenlos ist 😉

  10. #30
    Ryder Avatar von BadMike
    Registriert seit
    17.04.2018
    Ort
    Hochheim am Main
    Beiträge
    268
    Hi Schrottili,

    mach dir nix draus, ich bin hier auch schon ein paar mal angeeckt, weil es für mich nicht immer die teuerste Lösung sein muss oder ich Dinge anders sehe und angehe als die Spyderfahrer, die schon länger hier sind. Da muss man sich einfach ein dickeres Fell zulegen, ich bin mir sicher, es gibt hier einige, die auch solche Low-Cost Lösungen gut finden.... ich gehör ja auch dazu.

    Gruß
    Mike
    Immer dran denken: Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!
    Spyder F3T SE Special Series Schwarz

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •