Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: Koppelstange

  1. #41
    marci1987
    Gast
    Hey Zusammen,

    Heute kam das Paket von Thomas an mit denn neuen Koppelstangen, wie erwartet ist die Qualität extrem hoch und jeden Cent.

    Ich werde Sie demnächst an meine F3-S anbauen und testen. Wird bestimmt richtig gut aussehen bei der Handwerklichen Qualitätsarbeit.

    In dem Sinne vielen lieben Dank Thomas.

  2. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    11.08.2015
    Beiträge
    3
    hallo thomas,

    ich hab hier leider keine PN Funktion, würd aber gern bei dir einen Satz bestellen.
    Wie kommen wir denn hier am besten zusammen ?

    lg
    netzdrone

  3. #43
    Neues zu dem Thema gibt es hier im Forum / Markt / Händler

    LG
    Jürgen

  4. #44
    Junior Avatar von nothing11
    Registriert seit
    11.06.2017
    Ort
    Öhringen
    Beiträge
    128
    Zitat Zitat von trikeport Beitrag anzeigen
    Neues zu dem Thema gibt es hier im Forum / Markt / Händler

    LG
    Jürgen
    Hallo Herr Schröder
    wenn dann hätte man auch Gelenkköpfe aus Edelstahl nehmen müssen, die Kosten zwar mehr als das Doppelte. Der Preis wäre auch höher ist klar aber dann hat man was für immer.
    Nur schade das sie keine aus Edelstahl,nachschmierbar genommen haben das wäre dann die Oberliega aber auch der doppelte Preis (dann würden die Lager schon auf 120€ kommen) . So müssen die Leute aufpassen und immer wieder danach schauen. Aber gut das wenigstens ein paar Leute was machen das die Spyder besser werden.

    Gruß
    Thomas
    Spyder F3 Limited 2018 Wilbers, Fahrwerk, 16" Felgen mit 195 Bereifung
    Spyder Daytona 2017 mit Wilbers Spyder RT 2020 Wilbers,Stabi Koppelstangen, Nankang Vorne

  5. #45
    Hallo Thomas,

    danke für den Hinweis. Zunächst möchte ich darauf bemerken das die Lagerschale bei den von uns verwendeten, hochwertigen Gelenkköpfen durch die PTFE Beschichtung wartungsfrei ist.

    Der angebotene "JSS Strong Link" mit TÜV Teilegutachten ist ein erster Schritt das von einigen Spyderfahrern angesprochene Problem mit den serienmäßigen Koppelstangen ohne Verlust der Betriebserlaubnis auf einfache Weise und zu vertretbaren Preisen zu beheben.

    Bedingt durch unsere hohe Fertigungstiefe und dem modularen Aufbau des "JSS Strong Link" sind wir in der Lage nahezu jeden Kundenwunsch bezüglich der gewünschten Materialien kurzfristig zu erfüllen. Sowohl eine komplette Ausführung in V2A Edelstahl als auch eine, wie gewünscht, nicht wartungsfreie Lagerschale mit Schmiernippel ist für uns keine wirkliche Herausforderung.

    Einfach die gewünschte Kombination unter info@js-spezial.com anfragen und wir machen gerne ein entsprechendes Angebot.

    LG
    Jürgen Schröder

  6. #46
    Danke für die rege Diskussion,

    ich möchte hier die Gelegenheit nutzen und die Gemeinde auf den aktuellen Stand der Dinge bringen:

    Den 18mm Dynamik JSS/H&R Sport Stabilisator gibt es aktuell für alle Spyder Typen ab Baujahr 2013 mit einer Allgemeinen Betriebserlaubnis des Kraftfahrt Bundesamtes. Eine Vorführung bei einer Sachverständigen Organisation zwecks Abnahme entfällt damit.

    Die JSS Strong Link Koppelstangen gibt es für alle Spyder Typen von der GS bis zur aktuellen F3 mit einer Allgemeinen Betriebserlaubnis des Kraftfahrt Bundesamtes. Eine Vorführung bei einer Sachverständigen Organisation zwecks Abnahme entfällt damit.

    Bezugsquellen sind die Can/Am Fachhändler, EBAY oder direkt bei JSS Automotive Hotline 02357-906677

    Gerne beantworte ich eure Fragen.....am einfachsten ist das telefonisch.

    Ihr und Euer
    Jürgen Schröder

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •