Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Beschleunigung Spyder?

  1. #11
    marci1987
    Gast
    Na Ausgetreten,

    Mit Model 3 meint er bestimmt nicht die F3.

  2. #12
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.004
    @Ausgetreten: Guckst du hier: Tesla Model 3

    Gruß,
    Alex

    P.s.: Obwohl der ein Rad zuviel hat, würde er gut in meine Garage passen ...
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  3. #13
    Ausgetreten
    Gast
    Hallo

    ich habe das als Modell 3 gelesen, mein Fehler 🙈(jetzt kommt wieder der Spruch von Alex, Saarländer und lesen)

    Aber das ist ja Äpfel mit Birnen zu vergleichen

  4. #14
    Naja, beide sollten so bei 4,5 Sekunden von 0 auf 100 liegen ... deshalb habe ich verglichen.
    Und ja, ich habe nur das langsame M3 ...
    F3 Limited (F3-T), Triple Black, Modell 2016

  5. #15
    Hallo Roger,
    hast Du die beiden Fahrzeuge in einem Art "Beschleunigungsrennen" direkt gegeneinander antreten lassen? Wäre mal interessant.

  6. #16
    marci1987
    Gast
    Die F3-S schafft das auch in 4,2Sek soweit ich bisher im Internet sehen konnte, selber getestet habe ich dies noch nicht, da fehlt mir das passende Messgerät.

    Alex das Modell X ist noch schöner, steht bei mir die Straße Runter der hat richtig geile Flügeltüren ..

  7. #17
    Hallo Marcel,
    Roger hat die App "GPS Race Timer" verwendet. Für das iPhone unter https://itunes.apple.com/de/app/gps-...340496243?mt=8 und für Android unter https://play.google.com/store/apps/d...ns.Race2&hl=de zu finden.

    Ich werde meine F3-S mal testen, allerdings erwecke ich diese erst Ende April aus dem Winterschlaf.

  8. #18
    marci1987
    Gast
    Werde die App mal testen , falls die Bedingungen dazu mal passen sollten. Danke für den Tipp.

  9. #19
    Senior Avatar von Michaaa
    Registriert seit
    29.05.2014
    Ort
    Bornheim zwischen Köln und Bonn
    Beiträge
    892
    Wer die 4,2 oder 4,5 mit dem F3 schafft, ist einen halben Tag mit Starts über und einen weiteren Tag mit Schaltzeitpunkt finden beschäftigt. Dann muss man die Kombination noch schaffen und das GPS noch einwandfreien Empfang haben. Am besten das Ganze noch filmen. Da hat man gut 2 Tage zu tun, wird aber die 4,5 erreichen. Viel Spaß dabei.
    Grüße Micha

  10. #20
    Ich behaupte eben, dass man die nicht erreichen kann - zumindest nicht mit dem Modell, das ich fahre. Wie gesagt - unter 6 Sekunden schaffe ich es nicht. Und ich habe schon einige Versuche gemacht.#

    So n bissl stört mich das ja schon. Gut, dass es keine 4.5 werden wenn 115kg draufsitzen ist ja ok ...aber 5 oder so .. ???
    F3 Limited (F3-T), Triple Black, Modell 2016

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •