Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 74

Thema: Tankdeckel abschießbar nachrüsten?

  1. #51
    Dreister geht es wirklich nicht mehr. Da kann man nur hoffen, dass viele Ryker Fahrer diesen Thread lesen und den selben Tankdeckel vom selben Anbieter für 24,99 Euro kaufen: https://www.ebay.de/itm/Tankdeckel-a...3/282323980150

  2. #52
    Ryder
    Registriert seit
    13.09.2013
    Ort
    Kreis Recklinghausen/NRW
    Beiträge
    400
    Während bei dem "Ryker-Angebot" auch noch ein "Sparversand" zu zahlen ist. Ist die Lieferung beim Mustang-Deckel kostenlos. Ganz schön dreist.
    Ich kann, weil ich will, was ich muss

  3. #53
    Ausgetreten
    Gast
    Hallo

    Ich verstehe die Aufregung nicht, freie Marktwirtschaft, Angebot und Nachfrage=Preis!!!

  4. #54
    Im Ami-Forum (wo sonst ) hat ein User einen weiteren, baugleichen Tankdeckel für die Ryker erfolgreich getestet ( https://www.spyderlovers.com/forums/...=1#post1442652), Bezeichnung "Stant 10524". Im deutschen Webshop https://www.mufflershop.de/Shop/prod...1&%3CosCsid%3E ist dieser für 22,02 Euro zu haben.

  5. #55
    Junior Avatar von kleinkahler
    Registriert seit
    14.03.2019
    Ort
    Kleinkahl (LK Aschaffenburg)
    Beiträge
    169
    Also der Tankdeckel ist wirklich ein Mega-Tipp gewesen.
    Gestern kam meine Bestellung auch endlich an.
    Der passt ja wirklich wie angegossen... als wäre er genau für das Fahrzeug gebaut worden.
    Kein Anzeichen von Bastellösung oder Nachrüstteil.
    Das Ding gehört da rein.

    Einziger Nachteil... noch einen Schlüssel mehr am Schlüsselbund.

    Eine Frage die ich mir noch stelle... wie wird beim Ryker eigentlich die Belüftung des Tanks gewährleistet?
    Der Deckel scheint doch recht gut abzudichten.
    Nicht das sich ein Vakuum im Tank bildet oder im Sommer sich das Benzin nicht ausdehnen kann.
    Einige von euch haben bestimmt schon ein paar Tanks leergefahren ohne Probleme mit deckel drauf oder?
    Viele Grüße André
    Seit April 2019 - Ryker 900 Rally

  6. #56
    marci1987
    Gast
    Viele Deckel machen das übers Schloss, da ist meistens ein kleines Loch drin.

  7. #57
    Junior Avatar von Spiderpig
    Registriert seit
    14.04.2019
    Ort
    Dübendorf (CH)
    Beiträge
    211
    Ich kann das Feedback bzgl. Passgenauigkeit bestätigen. Das Teil passt perfekt und ist wie gmacht für den Ryker .

    Das mit der Belüftung ist aber ein guter Einwand, falls die Belüftung über den Einfüllstutzen realisiert ist, könnte das tatsächlich problematisch werden. Bisher hatte ich jedoch keine feststellbaren Probleme.

    Grüsse Manue
    Grüsse Manuel
    Ryker Rally Fahrer seit Mai 2019 !

  8. #58
    Der abschließbare Tankdeckel (Modell Gates 31859, wie von Pfaff24 angeboten) in Aktion:


  9. #59
    Junior Avatar von Spiderpig
    Registriert seit
    14.04.2019
    Ort
    Dübendorf (CH)
    Beiträge
    211
    für was manche Leute alles ein Video erstellen und uf Youtube hochladen .


    Grüsse Manuel
    Grüsse Manuel
    Ryker Rally Fahrer seit Mai 2019 !

  10. #60
    Mitglied Avatar von Ryker900
    Registriert seit
    08.07.2019
    Ort
    Landkreis Augsburg
    Beiträge
    12

    Tankdeckel für die Ryker

    Hallo zusammen,

    wie schon in meinem Profil erwähnt sind meine Frau und ich ja jetzt jeweils im Besitz der Ryker 900. Was mir nicht so gefiel/gefällt, ist das man ungehindert an den Tankeinfullstutzen kommt.
    Man(n) weis ja nie, wer einem was böses will oder einfach einen Streich spielen möchte oder so. Auf jeden Fall wollte ich da was basteln bzw. unternehmen. Nach zufälliger Recherche über
    die Ryker im Allgemeinen fand meine Göttergattin einen amerikanischen Beitrag auf Youtube, wo ein Besitzer derselben einen Tankdeckel von einem Ford Modell fand > https://www.youtube.com/watch?v=XJlKdQYVDks&t=180s
    Einen Stant 10524 Tankdeckel abschließbar

    Mit dieser Info gleich mal zu meinen Autohändler des Vertrauens gedüst und gefragt, ob er diesen besorgen könne. Dem war leider nich so. Na dannmal ruckzuck auf amazon.de gegoogelt
    und auch dort nicht im Programm. Also rüber auf amazon.com und siehe da, hier gibt es das besagte Teil. 2x geordert und heute eingetroffen. Ausprobiert und.....
    passt wie im Video beschrieben.

    Zum Preis: pro Stück kostet dieser zur Zeit 8,01 $ Dann kommt noch das sog. Shipping & Handling dazu, war bei mir (da 2 Stück) 5,32 $ könnte aber unabhängig davon die Pauschale sein.
    Ich habe insgesamt 21,34 $ dafür gezahlt. Sind umgerechnet lt. Kurs 19,02 (:2) = 10,01€ Bezahlbar für die beiden.

    Gruß Ryker900

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •