Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 74 von 74

Thema: Tankdeckel abschießbar nachrüsten?

  1. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    14.03.2021
    Beiträge
    8
    Es gibt vom Schieber über dem Tank, eine Führungsschiene, die bis ans Handschuhfach reicht. Wie ein Bolzen. Ich bin am grübeln. Ich kann das Schloss vom Handschuhfach über Feststellbremse Abschlüssen, ohne ein Schlüssel zu nutzen. Ist bei den Deutschen bis aufs Kabel schon eingebaut. Jetzt muss ich etwas finden, das auch der Bolzen mit gelockt wird.. so ist wenn Parkbremse abgeschlossen ist, alles geschlossen, ohne ein extra Schloss zu nutzen.

  2. #72
    Mitglied Avatar von Ryker900
    Registriert seit
    08.07.2019
    Ort
    Landkreis Augsburg
    Beiträge
    12
    Hei Micha,

    für die Ryker habe ich mir den abschließbaren Tankdeckel der für den Ford Mustand verwendet wird, über Amazon geordert. Dieser passt bei uns. Siehe auch beigefügten Link.

    https://www.velocity-group.de/kaross...oaAtnFEALw_wcB

    Alternativ evtl. mal bei einem Ford-Händler vor Ort nachfassen oder beio einem der amerikaniche Autos "vertreibt".
    VG Udo

  3. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    14.03.2021
    Beiträge
    8
    Für 60 Euronen? Dann lieber eBay für die Hälfte. Bei Amazon hab ich geschaut. Derzeit nicht verfügbar.

  4. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    14.03.2021
    Beiträge
    8
    Wer etwas Zeit und Geduld hat, bekommt die Tankdeckel über eBay.de für 11 bis 14 Euro, Kostenloser Versand. Preisvorschlag 7 bis 10 Euro gehen durch. Kostenloser Versand aus China. Da der Preis um die 10 Euro liegt, auch keine Zollgebühr.

    In der Suche einfach folgendes eingeben.

    8U5Z-9C268-B

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •