Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wie ge.... ist das denn?

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    23.02.2019
    Ort
    Kesselsdorf/Dresden
    Beiträge
    48

    Wie ge.... ist das denn?

    Hallo,
    Hab nun am Samstag meine F3 beim Händler abgeholt. War mega aufgeregt. Hat aber alles super geklappt.
    Am Sonntag hatte ich dann das Glück mit den roten Schildern eines Bekannten den Tag auf dem Spyder zu verbringen. Voll getankt und dann ging's los. Natürlich vorsichtig und langsam. Was soll ich sagen.
    So Was tolles bin ich bisher nicht gefahren. Und ich hab schon viel probiert. Motorrad, Quad, Side by side. Jedski. Kann man gar nicht vergleichen.
    Nach dem der Tank fast leer war hab ich dann erstmal aufgehört. Super zufrieden und über glücklich. War dazu noch tolles Wetter bei uns.
    Also ich freu mich auf schöne Touren.
    MfG Steffen

  2. #2
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.004
    Hallo Steffen,

    was soll ich sagen: Ich hab' nichts anderes erwartet! Der Spyder/Ryker ist schon ein cooles Teil ...

    Gruß,
    Alex

    P.s.: Vorsicht: Das Grinsen wird noch eine ganze Weile anhalten bzw. jedes Mal nach einer Fahrpause wieder zurückkehren!
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  3. #3
    marci1987
    Gast
    Hey Steffen,

    das du aufgeregt warst habe ich gar nicht gemerkt
    Freut mich das du gestern solch einen Spaß hattest , und nicht wundern was Gefühl beim fahren das bleibt .

    Bin gestern auch gut 330km bei tollem Wetter gefahren nur auf dem Rückweg wurde es dann sehr Nass, aber egal war wieder mal echt super.
    Wünsche dir viele schöne Kilometer und Momente mit deiner F3 und vielleicht bis demnächst mal .

  4. #4
    Mitglied Avatar von BavarianRider
    Registriert seit
    01.03.2019
    Ort
    München
    Beiträge
    38
    Hi Steffen,

    Ich glaube dir sofort das die erste Fahrt dir Spaß gemacht hat. Freu mich für dich
    Ich muss leider noch bis zum 01.04. warten bis ich meine Spyder beim Händler abholen darf .
    Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.
    Dir weiterhin gute und sichere Fahrt mit deiner Neuen.
    Gruß Florian
    F3-S SE6, Oxford Blue Metallic, Modell 2017

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •