Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Spyder F3 Standart

  1. #21
    Novize Avatar von Marc
    Registriert seit
    03.07.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    81
    Zitat Zitat von DerGremlin Beitrag anzeigen
    Hi,

    ich habe auch "nur" die normale F3. Mir reicht es absolut. Allerdings war sie auch neu vom Händler und das zu einem Preis inkl meinem Wunschzubehör, (Windshield, Rückenlehnen etc, Anmeldung etc) wo eine F3s nicht einmal naked anfängt.
    Durfte auch schon neben einer F3s fahren und muss sagen der Unterschied von 10PS ist absolut marginal. Schwarze Streifen zaubern beide aus dem Stand auf den Boden. Und auf 100 verliert man vlt 2 Fahrzeuglängen. Ob ich den Sportmode brauche weiß ich nicht. Fehlen tut er mir nicht, weil ich ihn nie probiert habe.
    In einigen Ami-Foren wird noch immer rege diskutiert, ob der F3 tatsächlich die 10PS fehlen. Dort findet man Prüfstandsmessungen von 103 bis 115PS. Und bei der F3s von 105 - 117PS. Ist wohl ein wenig Glücksspiel.

    Gruß Frank
    Fahre auch F3 und kann das 100% unterschreiben
    Wissen Sie, wieso wir Sie angehalten haben? ... Weil ich es zugelassen habe!

  2. #22
    marci1987
    Gast
    Hey Steffen,

    mit der Versicherung von Stadie machst du nichts falsch , Preis Leistung stimmt da echt. Marco und sein Team sind alle sehr nett, hilfsbereit und kennen sich mit dem Thema zu 100% aus und fahren alle selber Spyder.
    Ich hatte mal den vergleich hier zu Hause mit einer anderen mit jemanden der auch Spyder fährt. Beim Gespräch kam raus der er erstens selber nicht fährt und zweitens viel zu teuer ist.

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    23.02.2019
    Ort
    Kesselsdorf/Dresden
    Beiträge
    48
    Ja. Warte noch auf sein Angebot.
    Gruss Steffen

  4. #24
    Ryder Avatar von Spydie71
    Registriert seit
    11.09.2016
    Ort
    Berglangenbach/RLP
    Beiträge
    353
    Zitat Zitat von SteffenW Beitrag anzeigen
    Hallo Majo,
    Echt jetzt.Tempomat ist das letzte was ich brauche. Fahr keine Autobahn. Und Alte Schutzbleche? Was meinst du damit. Meine sind fast neu.
    Ne du. Alles muss bezahlbar bleiben. Und natürlich kann man alles vom Feinsten machen. Aber ich will auch noch Leben. Urlaub muss auch sein. Versicherung. Steuern. Und natürlich Sprit.
    Gruss Steffen
    Jo, Steffen, genauso sehe ich das auch!

    Habe ja auch den "Einfach-F3" und Spyderfahren macht ja an sich schon einfach Spaß und da brauche ich auch nicht mehr als den Standard ( Ok, Sozius-Rückenlehne und Winschild kamen noch dazu...).

    Die DEVK versichert den Spyder als Kraftrad und da kommt man auch sehr günstig weg...eine Anfrage ist es wert...

    Gruß Jörg
    Spyder F3 - SM6 - EZ 09/2016

  5. #25
    Mentor Avatar von x11
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    52477 Alsdorf
    Beiträge
    1.587
    Echt jetzt.Tempomat ist das letzte was ich brauche. Fahr keine Autobahn.
    Mein erster Spyder hatte keinen Tempomat, habe ich 6 Jahre nicht vermisst, der Neue hat Tempomat, habe ich bisher so gut wie gar nicht in Gebrauch.
    Allerdings fahre ich auch eher selten Autobahn.

    Gruß
    Heinz
    F3T Limeted Special Series Triple Black Modell 2016
    my motivation, my drive

  6. #26
    marci1987
    Gast
    Ich bin froh das meine es hat und werde es benutzen wenn ich runter nach Garmisch fahren da geht's knapp 700km über Autobahn.
    Dafür ist es bestimmt sehr nützlich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •