Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: FOX Podium 1.5 & Podium RC2 Stoßdämpfer für F3S Daytona

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.06.2018
    Beiträge
    6

    Rotes Gesicht FOX Podium 1.5 & Podium RC2 Stoßdämpfer für F3S Daytona

    Hallo zusammen,

    hat zufällig jemand Fox Podium 1.5 vorne und den RC2 Stoßdämpfer hinten bei einem F3 S oder vielleicht sogar Daytona montiert und kann mir
    sagen ob die rund 2K eine sinnvolle Investition sind???
    Händler ist natürlich "begeistert" von den Teilen...
    mir persönlich gefielen ja die Elka Shocks besser... in Österreich aber nirgendwo aufzutreiben... aus Amerika importieren grundsätzlich nicht schwer,
    hab da aber Bedenken wenn ein Garantiefall eintreten sollte... wochenlang keine Dämpfer und massig Versandkosten...
    Freu mich schon auf ein paar interessante Antworten...

    Grüße
    Leiti

  2. #2
    marci1987
    Gast
    Für die Elka bekommst du hier soweit ich weiß keine Abnahme.
    Ein Freund von mir hat hinten das Fox Bein drin und fährt sich super in Verbindung mit einen guten Reifen.

    Ich selber habe das komplette Wilbers drin kostet weniger als das komplette Fox Fahrwerk.
    Das wilbers hat durch Six Monkeys auch eine ABE und fährt sich echt klasse, ich kann es nur jedem empfehlen.
    Mit dem Wilbers fährt sie die Spyder wesentlich besser.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    11.06.2018
    Beiträge
    6
    danke marcel... mal schaun ob ich das wilbers auch in österreich wo bekomme...
    fox gibt´s ja bei meinem spyderhändler ums eck...

    glg
    werner

  4. #4
    marci1987
    Gast
    Hey Werner,

    das ist eigentlich kannst einfach. Rufe mal bei Six Monkeys an und frage ob sie es zu deinem Händler liefern oder zu dir. Das macht Steffen bestimmt.
    Ich habe mir mein Wilbers Fahrwerk gleich bei meinem Händler hier in Berlin mit bestellt , hab das ganze Zubehör alles gleich mit bestellt.

    Das sollte dein Händler ja bestimmt auch können.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    11.06.2018
    Beiträge
    6
    ok..
    kauf alles bei PSF in Gunskirchen... ist direkt beim Rotax Motorenwerk angesiedelt... die "stehen" auf FOX!!
    mal schaun ob da preislich noch was machbar ist ... rein optisch sehen die Fox meiner Meinung nach schicker aus... Qualitativ - keine Ahnung
    danke dir

  6. #6
    marci1987
    Gast
    Klar stehen die auf Fox , Optisch ist natürlich alles immer Geschmackssache .
    Qualitativ gute Frage, Wilbers habe ich jetzt das erste mal drin machen aber einen Super Eindruck und man liest hier nur positives drüber.
    Fox kenne ich aus dem Offroad Bereich und da gibt's keine Besserung, von den Fox Dämpfer die Original in meiner F3-S waren , war ich aber enttäuscht .
    Fox kann scheinbar Offroad wesentlich besser, aber du suchst ja nach dem teuren Fox Dämpfern die sollten da eigentlich nochmal besser sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •