Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Hab mal was gebastelt.

  1. #1
    Novize Avatar von Marc
    Registriert seit
    03.07.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    81

    Hab mal was gebastelt.

    Hi,

    die Saison geht los und ich hab mich mal an nem Videoschnittprogramm versucht.

    Falls es wem gefällt, freue ich mich über ein LIKE bei Youtube.

    Für kritische Stimmen bin ich ebenfalls dankbar, fange ja gerade erst an mit dem Kram

    https://www.youtube.com/watch?v=yV6eAo6mC7E&t=1s

    VG Marc
    Wissen Sie, wieso wir Sie angehalten haben? ... Weil ich es zugelassen habe!

  2. #2
    Senior Avatar von Michaaa
    Registriert seit
    29.05.2014
    Ort
    Bornheim zwischen Köln und Bonn
    Beiträge
    892
    Moin. Soweit erst mal OK. Die Filmaufnahmen sind sehr verwaschen/krisselig. Dass muss besser werden. Und sprich nicht so leise, man versteht dich gar nicht
    Grüße Micha

  3. #3
    Mitglied Avatar von MSP
    Registriert seit
    19.04.2018
    Ort
    Forstern
    Beiträge
    41
    gleich bei mir um die Ecke video Qual könnte bissal besser sein

  4. #4
    Mentor Avatar von x11
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    52477 Alsdorf
    Beiträge
    1.587
    Hallo,

    ich find das Video sehr gut. Was für ein Schnittprogramm nimmst du? Die Schnittzusammenstellung und auch die Videolänge gefällt mir. Sicherlich kann die Videoqualität besser sein, aber ich finde das zunächst als zweitrangig. Ich mache sowas ja auch sehr gerne und habe mir dieses Jahr die GoPro Hero 7 Black gegönnt. Die Aufnahmen damit sind sensationell, wie bei einer Gimbel Kamera null Verwackler. Jetzt überleg ich wo ich sie bei meiner F3T montieren soll. Am Helm gefällt es mir eigentlich nicht so sehr. Sieht aus wie ein Hörnchen und ist bei einem Unfall sicherlich auch nicht optimal. Mal sehen.
    Dir weiterhin viel Spaß und eine schöne Saison.

    Gruß
    Heinz
    F3T Limeted Special Series Triple Black Modell 2016
    my motivation, my drive

  5. #5
    Novize Avatar von Marc
    Registriert seit
    03.07.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    81
    Hallo Heinz,

    ich habe erstmal das gratis Programm "VSDC Free Video Editor" genommen. Das ist recht einfach und es gibt auf Youtube diverse Tutorials, so dass ich nach 30min. schon ganz gut zurecht gekommen bin.
    Das die Videoqualität nicht die beste ist, habe ich auch bemerkt ( Wobei es in der Originaldatei ( mp4 ) besser ist als auf Youtube ). Ich habe für diese Aufnahmen ne billig Action Cam genutzt.

    Nun hab ich auch ne GoPro und denke das die Quali dann auch besser wird.
    Wissen Sie, wieso wir Sie angehalten haben? ... Weil ich es zugelassen habe!

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    MUC
    Beiträge
    9
    Nachdem ich ja gerade auf der Suche nach einem F3s bin, kann ich nicht genug Videos schauen. Gefällt mir sehr gut auch wenn ich die Musik weggelassen hätte

  7. #7
    Mitglied Avatar von BavarianRider
    Registriert seit
    01.03.2019
    Ort
    München
    Beiträge
    38
    Servus Marc,
    Cooles Video, finde es gut gemacht, dafür das es eines der ersten Videos ist die du je gemacht hast auf YouTube.
    Freu mich auf mehr und vielleicht bekomme ich bald auch einen kleinen Gastauftritt in deinem nächsten Video 😋

    Grüße aus München
    Florian

  8. #8
    Novize Avatar von schechner
    Registriert seit
    23.05.2016
    Ort
    Schechen , Tannenweg 3
    Beiträge
    71
    Hallo Marc,

    wenn ich dein Video hier abspiele funkts, egal, hauptsach ma siehts! Echt super! Hab scho gelesen von dem Bavarian Ryder. Schau ma mal, Anfangs vor 2 Jahren wollte ich auch einen Stammtisch machen, aber die Resonanz war nicht hoch. Ob du auf whats up gelesen hast: Sonntag- Kaiserwetter-. Wir wollen eine Tour zum Saison-Start machen, willst du auch mitfahren? Fahrtziel und Startzeit noch unklar, kannst gerne Vorschlag machen.
    Würde mich freuen.

    Spydergrüsse, Heiko (Schechner)

  9. #9
    Senior Avatar von Roadstar
    Registriert seit
    27.09.2013
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    756
    Hallo Marc,

    von mir mal aller Respekt für dein Video. Hast viele Eindrücke damit wiedergegeben. Klar kann man alles besser machen, aber muss nicht! Das passt so wie's ist!
    Gruß Georg / Spyder RT Limited 2020, Deep Marsala Red Metallic
    Ein Wochenende ohne Spyder bringt mich nicht um.... aber weshalb sollte ich es riskieren?

  10. #10
    HI 33
    Gast
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Hallo Heinz,

    ich habe erstmal das gratis Programm "VSDC Free Video Editor" genommen. Das ist recht einfach und es gibt auf Youtube diverse Tutorials, so dass ich nach 30min. schon ganz gut zurecht gekommen bin.
    Das die Videoqualität nicht die beste ist, habe ich auch bemerkt ( Wobei es in der Originaldatei ( mp4 ) besser ist als auf Youtube ). Ich habe für diese Aufnahmen ne billig Action Cam genutzt.

    Nun hab ich auch ne GoPro und denke das die Quali dann auch besser wird.
    Hi Marc!
    Ich habe bei meinen Videos (siehe Youtube Stichwort :SSC (Spyder Short Clips)) Magix Video Deluxe als Schnittprogramm benutzt (1xkaufen,ca.60 Euronen),super Qualität und viele Möglichkeiten auch zum Soundabmischen,die Kamera ist nur zweitrangig,muss definitiv keine Gopro sein,wichtiger sind die Einstellungen beim Raufladen auf Youtube !!! dann gibt`s auch ein brauchbares Ergebnis

    Gruß Hansi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •