Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Thema: Ich dreh bald durch. Oder was soll ich machen.

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    23.02.2019
    Ort
    Kesselsdorf/Dresden
    Beiträge
    48
    Hallo,
    Bin Grad am Verwandeln.
    Wenn alle klappt hole ich am WE eine F3 mit 1500km. Bj 2016. Schwarz mit rotem Rahmen.
    MfG Steffen

  2. #22
    marci1987
    Gast
    Schwarz mit roten Rahmen das klingt interessant.
    Viel Erfolg und bin auf Fotos gespannt.

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    23.02.2019
    Ort
    Kesselsdorf/Dresden
    Beiträge
    48
    Sobald ich mit dem Verkäufer einig bin. Er antwortet Grad nicht. Geht nur noch ums abholen
    Bin total aufgeregt,. Wenn alles klappt dann könnt ich nächsten Samstag abholen. Rote Nummer hätte ich von einem Bekannten. Dann könnte ich Sonntag, natürlich ganz vorsichtig, die ersten Runden drehen.
    Sobald ich die Abholzusage hab stell ich Bilder rein.
    Gruss Steffen

  4. #24
    Senior Avatar von matze
    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    570
    schwarz mit roten Rahmen gab es das ab Werk oder meinst du umgekehrt rot mit schwarzen Rahmen
    Grüsse

  5. #25
    Ausgetreten
    Gast
    Silber oder Schwarz mit orangen Rahmen waren 2015 die ersten F3 in Deutschland

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    23.02.2019
    Ort
    Kesselsdorf/Dresden
    Beiträge
    48
    Ja. Silber und schwarz meinte ich. Rahmen und Querdenker in rot.
    Leider hat sich der Verkäufer heute seid Mittag nicht gemeldet. Sitze wie auf Kohlen. Aber ist ja auch schwerer Sturm. Hat vielleicht Grad andere Probleme.

    Gruss Steffen

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    23.02.2019
    Ort
    Kesselsdorf/Dresden
    Beiträge
    48
    Hallo,
    Nun endlich hat sich der Verkäufer gemeldet. Werde das Fahrzeug aber nicht nehmen. Italienische Zulassung. Ohne COC UND TÜV. Ist mir zu heiss.
    War gestern bei Fa. BADER und hab mir den schwarz-silbernen angesehen. 2016 er Modell und 7500 km für 16100. Gefällt mir gut. Morgen bin ich noch in Berlin und schau mir bei Roller Schulz eine Standart Modell 2018 in schwarz mit 2000km an.
    Soll EBENSO 16100 kosten.
    Mal sehen.
    Gruss Steffen

  8. #28
    marci1987
    Gast
    Hey Steffen,

    so welchem Roller Scholz fährst du ? Das in Mahrzahn in der Landsberger Allee ?

    Wenn dich der Chef berät ( Dirk ) , dann schöne Grüße von mir.
    Ist nämlich mein Händler .

    Alleine vom Preis her würde ich die 2018er Nehmen, ich weiß ja welche du meinst habe ich letzten erst gesehen als mir die Ryker angeschaut habe.
    Bei dem Preis und dem KM Stand kannst du gar nichts verkehrt machen, ob sie dir Optisch Gefällt musst du natürlich wissen.

    Lass noch den ersten Service mit machen und dann hast du ruhe für dieses Jahr. kleiner Tipp, beim Zubehör macht dir mein Händler auch gute Preise.
    Das macht er zu mindestens immer bei mir und meinen Freunden so, ich bin da aber auch ein sehr guter gute ( 7 Atv´s und 2 Spyder in 4 Jahren )

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    23.02.2019
    Ort
    Kesselsdorf/Dresden
    Beiträge
    48
    Hallo,
    Bin morgen in Marzahn verabredet. Mal sehen was geht.
    Gruss Steffen

  10. #30
    marci1987
    Gast
    Wenn Zeit gehabt hätte wäre ich mit gekommen , war für jeden bisher zum Vorteil.
    Aber der Preis ist echt gut und das Zubehör ist auch super, gerade der Sitz ist sehr bequem auf dem habe ich nämlich schon gesessen aber der ist mir etwas zu teuer .
    Den Sportgrill werde ich mir wohl auch mal kaufen müssen der sieht richtig geil aus.

    Wie gesagt bestell schöne Grüße von mir an Dirk.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •