Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Alarmanlage m+s legos2

  1. #1
    marcovts
    Gast

    Alarmanlage m+s legos2

    Servus zusammen hat jemand von euch eine Legos 2 verbaut,so funktioniert sie sehr gut ,aber wollte gerne wenn sich jemand drauf setzt die Alarmanlage angeht,habe ein zusätzlichen erschütterungssensor verbaut,habe ihn an dem Rahmen geklebt in der Höhe vom Tankdeckel,ist vielleicht eine falsche Stelle ,ist schon auf 70% Empfindlichkeit hoch gedreht,lg

  2. #2
    Ryder Avatar von Punisher
    Registriert seit
    21.02.2019
    Ort
    Gelnhausen
    Beiträge
    299
    Ich glaube sowas hole ich mir für meine Ryker auch, ich kann es auch gar nicht leiden, wenn sich eins draufsetzen will...
    Oder man macht in Abwesenheit nen Taubenschutz am Sattel fest... dann heisst es fröhliches setzen
    Knitterfreie Grüße vom Gerd
    can am Spyder F3-S SE6 MODELL 2018 in satin black

  3. #3
    marcovts
    Gast
    Ja kann ich empfehlen,Freundin hat heute den Gasgriff angefasst ist fast gestorben sehr erschrocken und mega laut ,muss nur das mit dem Sitz noch hinbekommen,mach morgen Mal ein Video

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    11.12.2018
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    21
    Mal kurz ne Frage dazu. Habe auch überlegt die Legos2 oder 4 zu kaufen. Allerdings hat die scheinbar keinen Voralarm? Fände es ein wenig nervig wenn die jedes mal gleich laut los dudelt. Kurzes "möp" vorweg wäre schön. Kennt da jmd ne Alternative?

  5. #5
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.035
    Hallo,

    auch die Legos4 hat keinen "Voralarm" - da musst du dich ggf. anderweitig umschauen!

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  6. #6
    Ryder Avatar von BadMike
    Registriert seit
    17.04.2018
    Ort
    Hochheim am Main
    Beiträge
    268
    Hi,

    ich habe so ein Teil vom Chinamann für 15,99 über Amazon geholt. Ich weiß, jetzt schreien alle auf, "kann ja nix taugen, Billigmüll usw.
    Für mich optimal, direkt neben der Batterie eingebaut, 2 Kabel verlegt, läßt sich in Empfindlichkeit und Lautstärke einstellen und hat nen Voralarm. Nachteil: Beim Aktivieren bzw. Deaktivieren recht lauter Bestätigungston und saugt über längeren Zeitraum die Batterie leer (Ich hab`nen Schalter dazwischengebaut um sie von Stromnetz zu trennen). Habe das Dingens jetzt 1 Jahr drin ohne Probleme. Wie es auf Dauer aussieht, kann ich natürlich nicht sagen.

    Falls wer Interesse hat: https://www.amazon.de/gp/product/B06...?ie=UTF8&psc=1

    Grüße
    Mike
    Immer dran denken: Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!
    Spyder F3T SE Special Series Schwarz

  7. #7
    marcovts
    Gast
    ,,hier Mal kleines Video,lg

  8. #8
    marcovts
    Gast
    Hier Mal das versprochene Video,lg

  9. #9
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.035
    ... kannst du dir vorstellen was passiert, wenn's mal ein bisschen stärker regnet? Jedenfalls kennen 90% der Schotten, die in der Nähe unser Route wohnten, meinen Spyder - zumindest vom Hören ...

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  10. #10
    marcovts
    Gast
    Also Lkw, Harley, Autotür hat sie bis jetzt standgehalten das sie net los geht,kommt vielleicht auch drauf an wo der Sensor verbaut ist,ich habe den Sensor auf dem Rahmen verbaut ,Höhe Tankdeckel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •