Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Hallo aus Sachsen

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    23.02.2019
    Ort
    Kesselsdorf/Dresden
    Beiträge
    48
    Hallo Marcel,
    Naja. Irgenwie Sitz ich komisch auf der F . Muss beim Absteigen dann mich am Lenker nach vorne ziehen.Die Sitzposition ist ja recht tief. Meinst du das wird anders wenn die rasten weiter hinten sind?
    Gruß Steffen

  2. #22
    marci1987
    Gast
    Hey Steffen,

    Weiter hinten wäre Position 1-2, 5 wie bei mir ist ganz unten so richtig cruiser halt.
    Tiefe Sitzposition bleibt aber, hätte gedacht durch deine Größe würde es dir noch leichter fallen als mir.
    Am Ende muss es ja für dich passen, wir können nur Ratschläge geben.

  3. #23
    Ausgetreten
    Gast
    Hallo

    mit dem RT triffst du eine gute Wahl 👍

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    23.02.2019
    Ort
    Kesselsdorf/Dresden
    Beiträge
    48
    Hallo,
    Denk ich ja auch. Hab die RT nun ja auch gefahren. Ist für mich ein super Gefühl gewesen. Obwohl sie ja recht zugebaut ist.Aber so finde ich es ja Grad gut.
    Hab nun eine Maschiene bei Mobile gefunden. 6000km Bj 2015. Bin Grad im Kontakt mit dem Verkäufer. 16500 soll sie kosten.Schwarz. sieht klasse aus.
    Ist natürlich ein Stück Weg von mir und bei Privat weiss man ja auch nicht ob alles so gut ist wie gesagt.
    Gruss Steffen

  5. #25
    Ausgetreten
    Gast
    Hallo

    viel kaputt kannste bei 6000km nicht machen, lass dir das Servieheft zeigen und schau dir die Karre genau an.

    Alles andere würde ich als Ersdurchsicht bei deinem Händler machen lassen, vielleicht geht ja noch was am Preis, drücke dir die

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •