Mein erste Maschine war ein gebrauchtes Atv...eine Yamaha Grizzly700, die bin ich 1 Jahr und 10000km gefahren und dann hab ich sie verkauft...
Das nächste Modell war eine Kawasaki KFX700...auch gebraucht gekauft für 6000 Euro und 3000km auf der Nadel....
Die bin ich in den folgenden 3 Jahren jedes Jahr ca. 10000km gefahren... In dieser Zeit war ich einmal beim Batquad in Weiterstadt, der macht nur KFX, der machte ne Inspektion mit Riemenwechsel und ein Austauschgetriebe… das Ding an der Hinterachse... kann auch die Variomatik gewesen sein, ich habs vergessen und keine Ahnung davon..
Jedenfalls drehte sie nach dem Austausch nicht mehr so hoch, bei aber gleich gebliebener Geschwindigkeit (120) und gebliebenen durchzug…
In dieser Zeit lernte ich auch den funracer kennen, der jetzt hier ne Spyder fährt, wir haben unsere alte Freundschaft mit einem persönlichen Besuch am letzten Sonntag schon wieder aufgefrischt..
Mit ihm bin ich jetzt schon in einer kleinen Spydergruppe um den Odenwald....
Das wird bestimmt ein tolles Jahr... ich freue mich auf alle, die ich hier kennen lernen darf