Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 60

Thema: JSS Automotive Stabi für Spyder F3

  1. #31
    Junior Avatar von Schrottili
    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    133
    Na das nenne ich mal jammern auf hohem Niveau. Erst mal sollten wir alle froh sein das es den stabi überhaupt gibt. Der Unterschied ist gewaltig. Da sollte jeder mit Freude mal eben zur Eintragung fahren.

  2. #32
    Senior Avatar von matze
    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    570
    Hallo Schrottili
    Schön für dich das du gerne zu den Graukitteln vom Tüf fährst ich und die meisten die ich kenne tun genau das eben nicht
    ganz zu schweigen von der zeit und den kosten
    Grüsse

  3. #33
    Junior Avatar von Schrottili
    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    133
    Der Aufwand ist es auf jeden Fall wert.

    Aber mal eine andere Frage wenn der stabi jetzt eine ABE hätte wäre er natürlich auch um einiges teurer. Jeder Aufwand muss bezahlt werden.

    Würde man den stabi noch kaufen wenn er mit ABE dann plötzlich 500€ +- kostet.

  4. #34
    Zitat Zitat von matze Beitrag anzeigen
    Hallo H.Schröder
    Wenn Sie Ihren Stabi auch endlich mit ABE und nicht mit Teilegutachten für den Spyder anbieten würden,würden bestimmt mehrere ihn kaufen
    Ich eingeschlossen
    Grüsse
    Der Gewinn an Fahrfreude- und Fahrsicherheit mit dem 18mm JSS/H&R Dynamik Stabilisator sollte einem schon den Zeitaufwand und die Kosten für die Vorführung bei einer der einschlägigen Prüf-Organisationen wert sein.
    Die bekannten JSS Fachhandelspartner erledigen die Montage und Abnahme gerne im Rahmen eines turnusmäßigen Werkstattaufenthaltes womit der zeitliche Aufwand nicht mehr ins Gewicht fällt.
    Bei Selbstmontage durch den Eigentümer oder seiner Schrauberfreunde schadet es bestimmt nicht wenn nach Einbau ein anerkannter Sachverständiger die Fahrwerksänderung begutachtet und mit der Ausstellung der Anbaubescheinigung absegnet.

    Wer die Vorzüge des 18mm JSS/H&R Dynamik Stabilisators im Fahrbetrieb kennengelernt hat wird feststellen: NIE MEHR OHNE.....DER AUFWAND LOHNT SICH.

    In diesem Sinne
    Ihr und Euer
    Jürgen Schröder

  5. #35
    Mentor Avatar von SpyderPfomi
    Registriert seit
    16.11.2011
    Ort
    87459 Pfronten im Allgäu
    Beiträge
    1.306
    Schön das es Firmen in Deutschland gibt - die sich für unsere Exoten die Mühe machen - neue Teile beim TÜV begutachten zu lassen
    Fahre auch nicht gerne zum TÜV oder DEKRA - aber wenn es nicht anders geht - dann bleibt eben nix!

    Und ich kann nur sagen - anderer Stabi - der Spyder fährt sich wirklich besser in den Kurven

    Und "triksport" - halte uns auf dem laufenden - wie es weitergeht!
    Gruß Werner - F3 / Bj. 2023 / Steel Black Metallic und GS² - was sonst / 2x Bj. 2008 / SM5 / Full Moon Silver

  6. #36
    Neues aus dem Sauerland: JSS Automotive war in den letzten Monaten für Euch "am Ball". Wir freuen uns mitteilen zu können das uns ein wichtiger Schritt in Richtung "alles wird einfacher" gelungen ist. Das Kraftfahrt Bundesamt hat für unsere "Strong Link Koppelstangen" für die verschiedenen Spyder Modelle eine Allgemeine Betriebserlaubnis erteilt. Mit dieser ABE entfällt nach der Montage unserer "Strong Link Koppelstangen" die Vorführung des Spyders bei einer der einschlägigen Prüforganisationen. Die Betriebserlaubnis des Spyders bleibt ohne wenn und aber erhalten.

    Wegen des sehr guten Verkaufserfolges können wir die "Strong Link Koppelstangen" inkl. der ABE auch weiterhin zum Preis von Euro 139,00 inkl. 19% MwSt.
    anbieten. Bezugsquelle ist der einschlägige Fachhandel oder einfach per Mail info@js-spezial.com bestellen

  7. #37
    Senior Avatar von matze
    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    570
    Hallo trikeport
    Nicht vergessen ab 1.7.20 die Mehrwertsteuersenkung an die Kunden weiterzugeben

  8. #38
    Junior
    Registriert seit
    11.05.2016
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    131
    Ich habe mir heute bei JSS einen Satz Koppelstangen abgeholt und lasse diese in den nächsten Tagen einbauen.

    Gruß Jochen
    F3-S,SE6 Perlmutt-weiß, Wilbersfahrwerk, EZ 04.17

  9. #39
    Senior Avatar von matze
    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    570
    Hallo Kurvenkratzer
    Warum wechselst du die Kolbenstangen sind deine alten defekt
    Grüsse

  10. #40
    Junior
    Registriert seit
    11.05.2016
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    131
    Hallo Matze
    Ich lasse die Kunststoff Koppelstangen gegen eine Version aus Metall tauschen. Defekt ist nichts. Bin halt kein Fan von Plastikteile welche der raschen Alterung ausgesetzt sind.

    Gruß Jochen
    F3-S,SE6 Perlmutt-weiß, Wilbersfahrwerk, EZ 04.17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •