Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Fahreigenschaften

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    66740 Saarlouis
    Beiträge
    43

    Fahreigenschaften

    Habe bis jetzt auch nur das vorführmodell gefahren, kann aber sagen das all das zutrifft was über den spyder gesagt wird.
    ich war begeistert :o

  2. #2

    Re: Fahreigenschaften

    Mich hat die Probefahrt so begeistert, dass ich eine Woche später einen Spyder bestellt habe.
    Ich war schwer begeistert. Etwas ausführlichere Eindrücke findest du in meinem Blog: hier klicken
    [attachment=0:m9uzpdw7]SP_A0022.jpg[/attachment:m9uzpdw7]

  3. #3
    Gast

    Re: Fahreigenschaften

    Habe meinen Spyder !!!! Bin vorher mehrere Quads gefahren, aber der Spyder stellt alles in den Schatten ( ist auch nicht zu vergleichen )

    Ein super Fahrzeug.

    Auf das wir hier sehr viele werden. Meldet euch mal

  4. #4

    Re: Fahreigenschaften

    Hallo Duri, gratuliere zum Spyder. Ich muss ja leider noch ein paar Wochen warten.

    Hast du noch einen der Premier-Edition erwischt, oder sind die alle in Nordamerika geblieben, was ich fast vermute? Wollen wir mal hoffen, dass noch mehr Spyder-Besitzer und Freunde den Weg ins Forum finden.

  5. #5
    Gast

    Re: Fahreigenschaften

    Hallo ...ja habe eine Premier-Edition bekommen 1465. Hatte meine im September bestellt und zwar in Hanau bei der Vorstellung. War damals die 3. Bestellung in Deutschland und die 1. in Hanau


    Gruss von mir

    PS Wo kommen die anderen her? Wir sind 2 hier die eine Premier Edition bekommen haben

  6. #6

    Re: Fahreigenschaften

    Gratuliere zur 1465! :D

    Pass gut auf den Spyder auf, in den USA gibt es schon jetzt Sammler, die ganz scharf auf die Premier-Edition sind. Es spricht für BRP, dass nicht alle der Premier-Edition in den USA und in Kanada gelandet sind, sondern auch nach Europa geliefert wurde.

    PS Wo kommen die anderen her? Wir sind 2 hier die eine Premier Edition bekommen haben
    Gute Frage, die auch beantwortet werden soll. Dazu haben wir den Bereich Uservorstellung. Ich mache auch gleich mal den Anfang. Wäre nett, wenn alle anderen sich auch kurz einmal vorstellen.

  7. #7
    Ryder
    Registriert seit
    28.03.2008
    Ort
    FORBACH (F)
    Beiträge
    300

    Re: Fahreigenschaften

    habe den spyder gefahren ....einfach nur super auf der autobahn habe ich die machine durichgetzogen bis zu 185 kmh das fahrwerk lauft wie auf gleiss schinen...wie ein zug, sogar auf nasser fahrbahn ist er einwandfrei, morgen fruh werde ich meinen spyder bekomen in limitierte edition in gelb, ein schoenes gelb das von brp,nur das haendlig in den kurven muss man schon uben,aber sonst eine super machine :D ....ich habe meinen spyder im september2007 bestelt, lange wartezeit aber glaubt mir es lohnt sich
    SPYDER LIMITED EDITION / PREMIERE EDITION 1692

  8. #8
    Co-Administrator Avatar von nose
    Registriert seit
    05.04.2008
    Ort
    57580 Gebhardshain
    Beiträge
    1.157

    Re: Fahreigenschaften

    Also Fahreigenschaften

    Soweit so gut
    Habe nur die dämpfer hardgestellt find es jetzt Perfekt.

    Bei nässe super wenn man nicht an die grenzen Fährt.

    Hab aber leider noch keine Autobahn also weiß ich nicht wie sie sich ab 160km/h verhält
    kommt aber auch bald .

    Zur beleuchtung ....klasse reicht mir

    Gruß Peter
    Ich weiß, ich bin nicht perfeckt aber so nah dran,dass es selbst MIR Angst macht.

    Gruß Peter

  9. #9
    Ryder
    Registriert seit
    28.03.2008
    Ort
    FORBACH (F)
    Beiträge
    300

    Re: Fahreigenschaften

    verhalt sich toll peter...sogar mit 180kmh
    SPYDER LIMITED EDITION / PREMIERE EDITION 1692

  10. #10
    Junior
    Registriert seit
    19.04.2008
    Ort
    93336 Schamhaupten
    Beiträge
    132

    Re: Fahreigenschaften

    Hallo,
    komme gerade von meiner ersten Tour aus den Bergen.
    Hab die Dämpfer voren auch ganz vorgespannt, könnte aber noch besser sein.
    Taucht vorne immer noch zu stark ein in den Kehren, das vordere innere Rad hebt ab.
    Bergauf geht es mit Gwichtsverlagerung wie auf dem Quad ganz gut, aber Talkehren mag der Spyder garnicht, sch... Elektronik.
    Wenn ich wieder Gas geben will bremst die Kiste immer noch mal.
    Hat vieleicht jemand einen Fahrtip für mich.

    Danke Eduard

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •