Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Ryker - Windschilde beta-tester

  1. #1
    Mentor Avatar von chris
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    Österreich Gunskirchen
    Beiträge
    1.781

    Ryker - Windschilde beta-tester

    ich habe jetzt endlich den 2-teiligen "Puig" bekommen & montiert ( .. um eine Genehmigung dafür angesucht ..)

    also : ist nur am Lenker befestigt ( sehr stabile und solide Ausführung !!) - dadurch kann man den Schild nach vorne/hinten & oben/unten justieren - ziemlich einzigartig .. das untere Schild wird noch schwarz beklebt und soll dadurch das micky-mouse Cockpit ein bisschen "verstecken"

    P.S:
    damit kann man auch den Deckel des front-faches "absperren" wenn man parkt, aber nicht weitersagen

    & nächste Woche bekomme ich doch noch einen Beifahrersitz, vielleicht wird meine "Topcase-halterung" noch fertig, das Wetter schaut ja gut aus !!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ..die wahren abenteuer sind nicht im kopf ..
    denn sind sie nur im kopf - sind sie nirgendwo...

  2. #2
    marci1987
    Gast
    Hey Chris,

    Sich doch gut aus, wenn du die Möglichkeit hast kannst du davon noch ein paar Fotos machen wie das am lenker zum Beispiel befestigt ist?

  3. #3
    Ryder Avatar von Punisher
    Registriert seit
    21.02.2019
    Ort
    Gelnhausen
    Beiträge
    299
    Das würde mich auch interessieren und ein paar Bilder mehr rundherum und wenn, wo man das dann herbekäme und was es kosten würde???
    Fragen über Fragen, aber ende nächster, Anfang übernächster Woche soll ich meine Ryker bekommen....
    Knitterfreie Grüße vom Gerd
    can am Spyder F3-S SE6 MODELL 2018 in satin black

  4. #4
    Mentor Avatar von chris
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    Österreich Gunskirchen
    Beiträge
    1.781
    Hallo Gerd,

    neben dem wunderschönen (??) original Schild kannst Du zum Glück fast alle Modelle verwenden die am Lenker befestigt werden, die findest Du bei den üblichen Motorradzubehörfirmen..Tante Lous usw..

    mein Problem bei dem hier war, dass ich optisch den schwarzen Unterteil möglichst tief montieren wollte, aber da würde sich das vordere Staufach nicht mehr öffnen lassen, hab also den Deckel (Neupreis wäre ca 50,- Euro) in zwei Teile zerschnitten, der obere bleibt fix der untere lässt sich dann aufklappen & eine neue Abdichtung samt Schloss ( 5 Euro) sollte da auch noch drangebaut werden..

    da habens unsere RS-RT-F3 "Kollegen" etwas leichter, hab aber bei meiner RT auch 2x den neuen Schild zusammen schneiden müssen, bis er gepasst hat !

    Als Ryky-Besitzer hast hoffentlich ein bisschen Werkzeug im Haus, oder noch besser ein paar Schrauber-Freunde
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ..die wahren abenteuer sind nicht im kopf ..
    denn sind sie nur im kopf - sind sie nirgendwo...

  5. #5
    Ryder Avatar von Punisher
    Registriert seit
    21.02.2019
    Ort
    Gelnhausen
    Beiträge
    299
    Kannst ja in Bildern und einem kleinen Video uns zeigen wie das Endergebnis geworden ist
    Knitterfreie Grüße vom Gerd
    can am Spyder F3-S SE6 MODELL 2018 in satin black

  6. #6
    Mentor Avatar von chris
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    Österreich Gunskirchen
    Beiträge
    1.781
    klar - muss nur mehr eine (GEL ?)-Sitzbank mit normalen Haltegriffe für meine Prinzessin "bauen" und für den Tankrucksack irgendeine Befestigungsmöglichkeit finden, das ist nicht soo einfach weil man den beim Tanken ja ganz zurück klappen muss ..
    irgendwie gehört auch noch ein (roter?) Racing-streifen drauf, damit man bei den Treffen seine Eigene wieder findet, wenn da etliche ganz gleiche schwarze Rykers herumstehen ..
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ..die wahren abenteuer sind nicht im kopf ..
    denn sind sie nur im kopf - sind sie nirgendwo...

  7. #7
    Ryder Avatar von Punisher
    Registriert seit
    21.02.2019
    Ort
    Gelnhausen
    Beiträge
    299
    Zitat Zitat von chris Beitrag anzeigen
    irgendwie gehört auch noch ein (roter?) Racing-streifen drauf, damit man bei den Treffen seine Eigene wieder findet, wenn da etliche ganz gleiche schwarze Rykers herumstehen ..
    Meine finde ich bestimmt wieder....
    Nimm ne andere Farbe, rot habe ich schon... Grins
    Knitterfreie Grüße vom Gerd
    can am Spyder F3-S SE6 MODELL 2018 in satin black

  8. #8
    Ryder Avatar von Punisher
    Registriert seit
    21.02.2019
    Ort
    Gelnhausen
    Beiträge
    299
    Ich hab mir jetzt die gleiche Scheibe wie Du besorgt und habe schon angefangen, die untere Scheibe zu tönen.... werde irgendwann weiter berichten, wenn ich das passende 3 Rad dazu habe
    Knitterfreie Grüße vom Gerd
    can am Spyder F3-S SE6 MODELL 2018 in satin black

  9. #9
    Mentor Avatar von chris
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    Österreich Gunskirchen
    Beiträge
    1.781
    Zitat Zitat von Punisher Beitrag anzeigen
    Ich hab mir jetzt die gleiche Scheibe wie Du besorgt und habe schon angefangen, die untere Scheibe zu tönen.... werde irgendwann weiter berichten, wenn ich das passende 3 Rad dazu habe
    Haha - Gerd Du bist ja noch "verrückter" als ich ..
    (P.S. hab mir jetzt "schwarzen" analogen Drehzahlmesser gekauft - such noch einen passenden Platz dafür)
    ..die wahren abenteuer sind nicht im kopf ..
    denn sind sie nur im kopf - sind sie nirgendwo...

  10. #10
    marci1987
    Gast
    Hey Chris,

    Wozu braucht man denn? Der Tachometer stellt das doch auch da.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •