Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: Ryker 900 - Probefahrt

  1. #31
    marci1987
    Gast
    Hey Chris,

    danke für die Info, das Fox Federbein für hinten habe ich noch gar nicht entdeckt. Dann wäre die Normale 900er mit dem Fox Federbein ja sogar noch ein paar € günstiger als die Rallye .
    Gut zu wissen das gebe ich doch mal so weiter.

  2. #32
    Junior Avatar von kleinkahler
    Registriert seit
    14.03.2019
    Ort
    Kleinkahl (LK Aschaffenburg)
    Beiträge
    169
    Hast du deine Ryker inzwischen schon?
    Der plötzliche Schub bei ca. 80 km/h ist echt der Hammer aber man muss sich dran gewöhnen.

    Ich habe auch tagelang überlegt ob ich mir die "normale" 900er oder die Rally hole.
    Mir ging es wie vielen anderen auch...
    Die Felgen fand ich von der normalen besser, die Möglichkeit das Fahrwerk einzustellen fand ich bei der Rally besser, den MaxMount wollte ich so oder so haben.
    Die Alu Designelemente find ich auch bei der Rally besser. Die gröberen Reifen bräuchte ich eher nicht... da wären die von der normalen besser.

    Also ein klares "ich weiß nicht so genau".

    Unterm Strich hat bei mir die Entscheidung gegeben...
    Die Rally mit Maxmount und verstellbarem Fahrwerk kostet 800€ mehr als die normale.
    Wenn ich das Fahrwerk nachrüsten lasse zahle ich schon ohne Montage mehr als diese 800€.

    Also... Rally.
    Viele Grüße André
    Seit April 2019 - Ryker 900 Rally

  3. #33
    Ryder
    Registriert seit
    23.08.2015
    Beiträge
    410
    Ich bin heute bei motocar Wiesmoor nochmal ne 900er Rally gefahren, ausgiebig. Die sind da ja echt Schmerz befreit was Probefahrten angeht. Nicht wie bei anderen 10min mit einem Guide. *Kotz*
    Ich finde den Unterschied zwischen Sport und d Rally kaum merkbar (in jeglicher Hinsicht) und die Bremsen finde ich echt gut. Wenn man da voll rein gretscht dann steht die Fuhre mit quietschen Reifen relativ schnell.
    Mir kommt es auch so vor als ob sie mehr Schub bis 80km/h hat als die normale 900 aber vielleicht täusche ich mich da. Und so ein lautes vibrieren von einem Blech oder so hatte die neue auch, kam immer bei 4700-5000 u/min
    Im großen und ganzen gewichtet die einfache Fahrzeugart mehr wie die zum Teil billig wirkende Verkleidung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •