Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 127

Thema: Ist das der Sinn eines Forums?

  1. #81
    Ausgetreten
    Gast
    Hallo

    kann man so auch sehen oder auch anders

  2. #82
    Ryder Avatar von Punisher
    Registriert seit
    21.02.2019
    Ort
    Gelnhausen
    Beiträge
    299
    Hallo zusammen,
    ich weiss nicht ob meine Idee eine gute ist und ich weiss nicht ob es hier technisch möglich ist, aber....

    Ich habe neben meinem Spyder auch einen Smart und bin in einem Smartverein, etwa so wie hier das Smartforum, da gibt es die gleichen Belange wie hier...
    Dort gibt es auch eine Shoutbox… in der kann jeder täglich rein schreiben, so oft und soviel er möchte und andere können natürlich antworten,
    da gibt es keine Punkte und man kann über alles reden.
    Wenn sich also alle Vielschreiber da verewigen, könnte vielleicht hier ruhe einkehren

    RMS.jpg
    Knitterfreie Grüße vom Gerd
    can am Spyder F3-S SE6 MODELL 2018 in satin black

  3. #83
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.043
    Hallo,

    dazu ein klares: Nein!

    Ich glaube es ist deutlich geworden, dass "sinnloses Geplapper" nicht erwünscht ist - auch nicht in einer Shoutbox! Wir hatten das Thema schon früher einmal diskutiert und schnell wieder verworfen. Mal davon abgesehen, dass es kein vernünftiges Plug-In für vB 4.x dafür gibt!

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  4. #84
    Mentor Avatar von x11
    Registriert seit
    29.04.2012
    Ort
    52477 Alsdorf
    Beiträge
    1.587
    Hallo X 11 Heinz?,

    hättest Du als Themenstarter gedacht, dass das mittlerweise 12 Seiten füllt?
    Nein, hatte ich nicht. Und wenn ich geahnt hätte, was daraus entsteht, hätte ich es nicht gemacht.

    Also liebe Spyder- und Rykerfreunde, ich würde mir wünschen, wir könnten dieses Thema jetzt schließen. Jeder soll sich an seine eigene Nase fassen und jeder sollte die Meinung eines anderen respektieren oder von mir aus ignorieren. Aber manchmal ist es eben auch besser, einfach mal zu einem Thema nichts zu schreiben.

    Gruß
    Heinz
    F3T Limeted Special Series Triple Black Modell 2016
    my motivation, my drive

  5. #85
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.043
    Hat schon einmal jemand über eine demokratische Abstimmung über der Ausschluß der Störenfriede aus dem Forum nachgedacht?
    Ganz schlechte Idee! Dafür gibt es keinerlei Grundlage! Solange man nicht gegen die Regeln des Forums verstößt, ist man auf der sicheren Seite! Außerdem ist "Störenfried" höchst subjektiv. Ich kann mir gut vorstellen, dass das teilweise auf Gegenseitigkeit beruht.

    Keine Sorge, es wird sich 'was ändern. Zwischenzeitlich habe ich mal angefangen, hier aufzuräumen ...

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  6. #86
    Mentor Avatar von SpyderPfomi
    Registriert seit
    16.11.2011
    Ort
    87459 Pfronten im Allgäu
    Beiträge
    1.317
    Genau das bringt es auf den Punkt und dies, löst auch die ganzen Diskussionen auf, zum "Sinn des Forums" und die ganzen anderen sinnfreien Diskussionen wo sonst noch geführt wurden.

    Das hier ist ein Forum für alle 3-Radfahrer - egal ob Ryker oder Spyder!

    Und ich würde mir wünschen - man beherzigt das oben geschrieben und dann kehrt hier wieder Ruhe ein und gut
    Und ich fasse mir hier selber an die Nase und sage auch - es wäre der eine oder andere Beitrag von mir nicht nötig gewesen. Und wenn jeder mal auf sich selber schaut - dann klappt das hier auch alles wieder
    Geändert von Barbarossa (18.06.2020 um 08:03 Uhr) Grund: Zitat ohne Bezug entfernt
    Gruß Werner - F3 / Bj. 2023 / Steel Black Metallic und GS² - was sonst / 2x Bj. 2008 / SM5 / Full Moon Silver

  7. #87
    Junior Avatar von Digger
    Registriert seit
    30.10.2012
    Ort
    Barntrup
    Beiträge
    118
    Hallo,
    Ich hatte auch schon aus den genannten Gründen meine Signatur angepasst ...
    Grüße
    ich fahre lieber, als jeden Scheiss zu kommentieren

  8. #88
    Senior Avatar von Flunki
    Registriert seit
    28.06.2013
    Ort
    Berlin-Rudow
    Beiträge
    929
    _________________________
    66 + und (K)ein bisschen Weise

  9. #89
    Administrator Avatar von Barbarossa
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    LK Karlsruhe
    Beiträge
    12.043
    Hallo Flunki,

    mehr Smileys als Text ist sicherlich auch nicht sinnvoll ... d.h. diese Art von Beiträge wird demnächst auch verschwinden ... z.B. aus den "Vorstellungsthemen" ...

    Gruß,
    Alex
    BADEN - Alles andere ist nur schwimmen!
    Spyder RT LTD - Modell 2021 - Reflexsilber Metallic / Nero

  10. #90
    Senior Avatar von Flunki
    Registriert seit
    28.06.2013
    Ort
    Berlin-Rudow
    Beiträge
    929
    ich halte es wie Digger----ich fahre lieber, als jeden Scheiss zu kommentieren-----
    66 + und (K)ein bisschen Weise

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •