Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 127

Thema: Ist das der Sinn eines Forums?

  1. #41
    Und wer entscheidet, was "sinnvolle und sinnfreie" Beiträge sind? Ansonsten ist es doch schön, dass man sich mit der Ignorieren-Liste seine eigene "Filterblase" einrichten kann.

  2. #42
    Senior Avatar von Quaddy
    Registriert seit
    06.06.2015
    Ort
    Aarbergen / Rheingau-Taunus
    Beiträge
    814
    Hallo zusammen,
    liebe Forumsmitglieder,

    x11, hat dieses Thema nicht ohne Grund eingestellt und in einer sarkastischen Art dargestellt,
    die gegenwärtig treffend ist.
    Entweder haben einige den Beitrag nicht gelesen, oder sind resistent für diesen Hinweis!

    Persönlich nutze ich auch die Ignorierfunktion, aber dies nutzt nichts, da die Kommentare
    wieder kommentiert werden.
    Insofern, kann man diese auch wieder löschen und ignoriert die Beiträge einfach.

    Es ist an der Zeit, dass wir uns wieder auf den Sinn von einem Forum konzentrieren,
    wofür ich unserem Admin herzlich danken darf!

    Diejenigen, die meinen immer alles besser zu wissen, zu können, sollten ihre Aktivitäten überdenken!
    Es würde mich freuen, wenn diese ihre Kommentare überdenken, bevor sie einen Beitrag einstellen.

    Ich brauche hier keine Anfeidungen, blöde Kommentare, oder Beiträge die mit dem Thema nichts zu tun
    haben. Die TN sollten darüber berichten, wovon sie Ahnung haben.
    Annahmen und Deutungen sind hier fehl am Platz!!!

    Über das Forum, habe ich tolle und nette Personen kennen gelernt,
    was dem einen oder anderen wohl nicht gegönnt ist.
    Selbst schwindet aber so langsam mein Interesse hier an diesem Forum.

    Denkt bitte über euer Handeln und Tun nach!!!

    VG
    Quaddy
    If you want to have a happy day, than make a trip with your Spyder! VG Quaddy

  3. #43
    marci1987
    Gast
    Endlich mal wieder eine Sinnvolle Frage hier, danke Batmobil.

    Das der Sinn eines Forums ist, wird ja jeden Klar sein, Alex hat es ja nun mehr als gut beschrieben.
    Was Sinnvolle und Unsinnige Beiträge oder Themen sind, muss ja jeder für sich entscheiden.

    Unsinnige Themen braucht man ja nicht lesen, mich interessieren Themen über Gs, Rs und alle anderen V2 Modelle auch nicht sonderlich trotzdem sind diese Sinnvoll.

    Viele Interessiert alles Rund um den Ryker auch nicht, da wird viel mehr der Begriff Lego Spyder benutzt, nett ist dies echt nicht.

    Andere wiederum finden diese Themen sehr spannend, wie ich zb. auch.

    Auch ich gehöre zu denen die ihr viele nette Fahrer und Fahrerin kennen gelernt hat.

  4. #44
    HI 33
    Gast
    Tja Martin du sprichst uns allen aus der Seele
    Für mich hat sich das Thema sowieso jetzt erledigt weil,......nee ich schreib lieber nicht mehr weiter sonst kann man ja die Contenance verlieren und die Reaktion kam ja prompt (hoppla die Ignorierliste hat sich schon wieder gemeldet)
    Gruß Hansi

  5. #45
    Junior Avatar von kleinkahler
    Registriert seit
    14.03.2019
    Ort
    Kleinkahl (LK Aschaffenburg)
    Beiträge
    169
    Habt euch alle lieb...
    Es ist Ostern... die Sonne scheint...
    Das Leben ist zu kurz um sich aufzuregen.
    Viele Grüße André
    Seit April 2019 - Ryker 900 Rally

  6. #46
    Tja Martin du sprichst uns allen aus der Seele
    Sei versichert, aus meiner „Seele“ nicht.

    Ich kann mich über diesen Thread nur wundern. Ich habe den Eindruck, man eskaliert absichtlich ein Thema mit mir unverständlichen Vorwürfen gegenüber Forumsmitgliedern, welche einem unsympathisch sind. Für mich sind die Beweggründe für diese Vorgehen nicht nachvollziehbar. Auf jeden Fall benötige ich keine Ignorier-Liste und freue mich über jeden Beitrag. Kontroverse Ansichten helfen mir persönlich dabei meinen Horizont zu erweitern.

  7. #47
    marci1987
    Gast
    Aus meiner auch nicht.

    Kann mich nur Batmobil anschließen, er hat den Sinn eines Forums sehr gut erfasst.

  8. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    09.09.2018
    Ort
    Berliner Rand
    Beiträge
    33
    Hi liebe Leute, wer bis zu diesem Punkt nicht begriffen hat worum es geht und nicht bereit ist sein eigenes Geschreibe vor betätigen der Antwortaste zu überdenken der wird es auch in Zukunft nicht begreifen. Insofern bin ich der Meinung wir sollten uns alle etwas mehr Toleranz zulegen und dieses Thema beenden.
    MfG
    Stephan
    Und frohe Ostern für alle Mitglieder und deren Familien

  9. #49
    Mentor Avatar von SpyderPfomi
    Registriert seit
    16.11.2011
    Ort
    87459 Pfronten im Allgäu
    Beiträge
    1.315
    Hallo zusammen - für mich habe ich eine Entscheidung getroffen und werde es wie viele andere hier im Forum in Zukunft so halten, dass ich hier nur noch lese und mich nicht mehr großartig in das Forum einbringe. Werden dann eben nur noch ein paar wenige und gleiche hier was und immer schreiben! Dann ist eben dies wohl der Sinn von diesem Forum hier!

    Bin nun seit 2011 im Forum - aber so wie es zur Zeit läuft - das habe ich über die Jahre nicht erlebt! Aber vielleicht ist das einfach heute so die Zeit und dann ist das so!

    Für mich kann ich sagen - habe hier viele tolle Ideen bekommen und wirklich viele tolle Leute kennenglernt und schön das sich daraus schöne Freundschaften entwickelt haben und die aussserhalb des Forums gepflegt werden.

    In diesem Sinne - ein schönes Osterfest
    Geändert von SpyderPfomi (21.04.2019 um 08:45 Uhr)
    Gruß Werner - F3 / Bj. 2023 / Steel Black Metallic und GS² - was sonst / 2x Bj. 2008 / SM5 / Full Moon Silver

  10. #50
    Hallo zusammen,
    habe den ganzen Tag mit mir gerungen, zu dem Geschriebenen auch einen Beitrag zu leisten.

    Zuerst kritisiere ich hier den Umgang von Mitgliedern gegenüber anderen Mitgliedern. Widerspruch ist nicht gestattet und wird mit einer Polemik überschüttet, welche ich in einem Forum, welches der Pflege eines Hobby dient, nicht kenne.

    Des Weiteren habe ich die Nase voll, dass Mitglieder sich in Zukunft zurückhalten, oder austreten, weil der wie oben beschriebene Umgangston hier herrscht.

    Dieses Forum sollte mit Respekt behandelt werden, ich meine den Respekt, den ich persönlich auch erwarte. Diesen Respekt habe ich auch den anderen Mitgliedern zu erbringen.

    Falls in diesem Forum manche Personen diesen Respekt nicht erbringen können, sollten sie sich ein anderes Spielfeld suchen.

    Ich hoffe, dass wir in der Lage sind wieder in einen normalen Umgang miteinander kommen.

    Frohe Ostern

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •