Ergebnis 1 bis 10 von 127

Thema: Ist das der Sinn eines Forums?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #21
    Mentor Avatar von SpyderPfomi
    Registriert seit
    16.11.2011
    Ort
    87459 Pfronten im Allgäu
    Beiträge
    1.317
    Zitat Zitat von Spyderlarson Beitrag anzeigen
    ...

    Abschließend möchte ich noch erwähnen, dass in dem Forum, wo ich mich gerne aufhalte,
    sich die neuen erst einmal mit ihrem Namen vorstellen und ein paar Angaben erfüllen müssen.

    Ansonsten wird kein Einlass gewährt!
    So bekommt man auch viel Ruhe rein.


    Ich finde es manchmal befremdlich, wie sich manche vorstellen oder auch nur Infos abgreifen möchten!
    Da wird schnell mal was geschrieben, was blöd rüberkommt!
    Nach dem Motto „ist ja alles so weit weg und mir kann keiner was...!“

    Es war mal nur so eine Idee, dass man dass mit der Vorstellung auch hier machen könnte.

    ....
    Hallo Lars - wollte nochmal Deinen Beitrag aufgreifen, zum Thema sich vorstellen, im Forum.

    Finde es bei manchem schon verwunderlich - gerade welche die relativ viele Beiträge hier im Forum platzieren - das Sie sich sehr bedeckt zu Ihrer eigenen Person halten.
    Wäre vielleicht schön wenn man sich auch mal richtig vorstellen würde und sich nicht nur sehr "anonym" verhält.

    P.S. ...mich findet man im übrigen, incl. meinem Namen und Wohnort, seit der Anmeldung hier im Forum 2012 - ich muss hier nicht "anonym" sein...
    Geändert von SpyderPfomi (09.05.2019 um 12:20 Uhr) Grund: Text ergänzt
    Gruß Werner - F3 / Bj. 2023 / Steel Black Metallic und GS² - was sonst / 2x Bj. 2008 / SM5 / Full Moon Silver

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •