Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Wie lange Ersatzteile lieferbar..??

  1. #11
    marci1987
    Gast
    Hey Rainer,

    Ich vermute mal das Thomas in dem Moment die letzte bekommen hat obwohl ich mir das auch nicht vorstellen kann. Spätestens im Hauptlager in Kanada muss es einen gewissen mindest Bestand geben.
    Wir reden ja hier nicht von einem seltenen 50 Jahre alten Fahrzeug.

  2. #12
    Mentor Avatar von Tourensohn
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    40699 Erkrath
    Beiträge
    1.351
    Hallo Marci,

    deshalb hatte ich es ja etwas süffisanter formuliert und denke dass man unschwer die Satire erkennen kann.

    In meinem Fall soll es sich so verhalten, dass nun tatsächlich das betreffende Ersatzteil in ausreichender Menge sogar im Zentrallager in Desteldonk vorrätig sein soll, man glaubt sogar den Lagerplatz ausfindig gemacht zu haben und meinem Händler wurde "etwas" zugeschickt...
    Nun warten wir mal ab ...

    Gruß
    Reiner
    Spyder STS-SE5 V2 (MY 2014), v Bridgestone, h Toyo, Wilbers v u h , Beifahrerrückenlehne, Koffersystem, Komfortsitz, Navi uvm.

  3. #13
    marci1987
    Gast
    Hey Reiner,

    ich glaub ich habe deine Satire schon verstanden , aber wollen wir auf Nummer sicher gehen ?! Ich kann ja mal einen Kollegen aus Belgien zu Can Am ins Lager schicken das suchen die gemeinsam diesen rätselhaften Lagerplatz Aber ob so ein Bürohengst das auf Anhieb auch findet möchte ich nicht versprechen.
    Für mich wäre das ein leichtes , aber wer weiß ich wird wahrscheinlich noch eine Neue Sts für dich finden

  4. #14
    Mentor Avatar von Tourensohn
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    40699 Erkrath
    Beiträge
    1.351
    Ich wollte einen kurzen Zwischenbericht geben...

    Von meinem Händler erhielt ich heute die frohe Kunde, dass die neuerliche Ersatzteillieferung von BRP per gestern bei ihm eingetroffen ist und auf den ersten Blick die neu angelieferten Teile passend sind.

    Bisher nicht überliefert ist die Herkunft der Teile, ob tatsächlich aus dem für Europa zuständigen Zentrallager oder gar aus Kanada/USA...

    Nun kann mein Spyder hoffentlich wieder zusammen gebaut werden.

    Gruß
    Reiner
    Geändert von Tourensohn (02.02.2019 um 19:48 Uhr) Grund: Rechtschreibung
    Spyder STS-SE5 V2 (MY 2014), v Bridgestone, h Toyo, Wilbers v u h , Beifahrerrückenlehne, Koffersystem, Komfortsitz, Navi uvm.

  5. #15
    Ausgetreten
    Gast
    Das ist an CanAm lobenswert,na dann weiterhin viel Spaß mit deinem gelben flitzer Reiner

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •