Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Nackt-Fotos & Neuigkeiten

  1. #1
    Mentor Avatar von chris
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    Österreich Gunskirchen
    Beiträge
    1.781

    Nackt-Fotos & Neuigkeiten

    die ersten Rykers wurden mittlerweile ausgeliefert und in etlichen (teilweise euphorischen) Berichten und Videos bewertet, erinnert ein bisschen an die Zeit als die RT-Modelle auf dem Markt kamen - Du fährst einen Großvater-Schaukelstuhl war das harmloseste was ich (auch hier im Forum ) zu hören bekam ..also :

    das ist sicher KEINE Spyder (was sonst)
    die Quad-Gemeinde hat Angst, dass ihnen so ein 80PS-Dreiradler um die Ohren fährt - Rally Version / Kardanantrieb
    nein sie ist nicht schneller als eine F3 - oder doch
    mit 205 kg Nutzlast kannst Du samt Frau und Gepäck unmöglich 450km über die Alpen an die Adria fahren (das nennt man ja eine "Tour")
    über Geschmack kann man nicht streiten - von vorne schaut das Ding wirklich aus - aber von der Seite ists nicht soo schlimm

    einig sind sich alle, dass diese Technik um diesen Preis "passt" & wie man hört übertrifft die momentane Nachfrage alle Erwartungen ?!?
    mittlerweile wird wie erwartet an allen möglichen Zubehör gearbeitet - die Fotos sind von Lamonster Garage USA ..
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von chris (19.01.2019 um 19:57 Uhr)
    ..die wahren abenteuer sind nicht im kopf ..
    denn sind sie nur im kopf - sind sie nirgendwo...

  2. #2
    marci1987
    Gast
    Hey Chris,

    Das letzte Foto ist vom Maverick X3 passt wohl nicht so ganz.

    Das der Ryker weg geht wie Wärme Semmel davon bin ich ausgegangen.
    Preis Leistung ist doch super und ein schönes zwischen Produkt zwischen Atv und Spyder.
    Auf der Straße kann er mit einer Spyder nicht mit halten und im Gelände ist er nicht so offroad fähig wie ein atv.
    Aber perfekt für den durchschnittlichen atv Fahrer der mehr Straße fährt als Gelände und das Gelände was er meistens fährt geht mit dem Ryker Rallye auch.

    Ich bin auch schon sehr drauf gespannt, mein Händler baut immer noch fleißig seinen Laden um und die ersten Paletten mit den 6 Rykers kommen demnächst auch.

  3. #3
    Mentor Avatar von chris
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    Österreich Gunskirchen
    Beiträge
    1.781
    [QUOTE=marci1987;69618]Hey Chris,

    Das letzte Foto ist vom Maverick X3 passt wohl nicht so ganz.

    Das der Ryker weg geht wie Wärme Semmel davon bin ich ausgegangen.
    Preis Leistung ist doch super und ein schönes zwischen Produkt zwischen Atv und Spyder.
    Auf der Straße kann er mit einer Spyder nicht mit halten und im Gelände ist er nicht so offroad fähig wie ein atv.
    Aber perfekt für den durchschnittlichen atv Fahrer der mehr Straße fährt als Gelände und das Gelände was er meistens fährt geht mit dem Ryker Rallye auch.

    Muss ich noch einmal kommentieren : So eine Runde fahren wir z.B. hier "nach der Arbeit" & über die Alpen geht's meistens auch nicht nur "Auf der Straße" ..Dein Händler würde sicher sagen : da bist Du mit der Spyder besser nicht dabei ..

    https://www.youtube.com/watch?v=mi1o...mYoO_HS2WjiiEc
    ..die wahren abenteuer sind nicht im kopf ..
    denn sind sie nur im kopf - sind sie nirgendwo...

  4. #4
    marci1987
    Gast
    Hey Chris,

    Mein Händler fährt wenn er mal fährt höchstens Spyder sonst nichts.
    Das Video schau ich gleich mal an, das der Ryker gewisse Vorteile hat gegenüber der Spyder ist gar keine Frage.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •