Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Verkleidung RS-SM5 =Verkleidung GS?

  1. #1
    Junior
    Registriert seit
    03.01.2017
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    117

    Verkleidung RS-SM5 =Verkleidung GS?

    Hallo ihr Lieben,
    ich habe eine komplette Verkleidung gekauft, habe aber jetzt festgestellt, dass die Teile unterschiedlich sind.
    Dies betrifft besonders die Lampenverkleidung/Seitenteil bis zur Sitzbank. (da wo "can-am" draufsteht)
    Dort sind die verbauten Teile an meiner RS etwas breiter als die " neuen".
    Bei mir ist es 1 Teil im ganzen, das neue Teil ist zweiteilig. Ich gehe davon aus, das die Teile von einer GS sind.
    Der Verkäufer hat die Teile als für die RS passend beschrieben.
    nun meine Frage passt es wirklich?
    hier Bilder
    Danke für Infos !
    20190104_162658.jpg
    20190104_162710.jpg
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Mentor Avatar von SpyderPfomi
    Registriert seit
    16.11.2011
    Ort
    87459 Pfronten im Allgäu
    Beiträge
    1.317
    Hallo,

    jetzt weiß ich wer mich überboten hat

    Aber abgesehen davon - die Teile sind von der GS sollten aber bei der RS auch passen bis 2013! Dann wurde der Lufteinlass über den Lichter geändert!

    Gruß
    Werner
    Gruß Werner - F3 / Bj. 2023 / Steel Black Metallic und GS² - was sonst / 2x Bj. 2008 / SM5 / Full Moon Silver

  3. #3
    Junior
    Registriert seit
    03.01.2017
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    117
    Hallo Werner,
    tja, dann hab ich ein Problem, die anderenTeile passen, Fender,Motorabdeckung oben u.s.w. nur die Seitenteile sind das Problem, meine Rs ist BJ 2015, blöd gelaufen
    ich wollte meiner eine neue Lackierung + Airbrush gönnen, naja mal sehen, was wir jetzt machen

    Gruß Heike

  4. #4
    Mentor Avatar von SpyderPfomi
    Registriert seit
    16.11.2011
    Ort
    87459 Pfronten im Allgäu
    Beiträge
    1.317
    Die Teile waren ja ein Schnäppchen - von daher geht es ja noch - wenn die Seitenteile nicht passen! Der Rest passt ja! Weiß ja nicht für was Du die Teile wolltest - wenn es nur Ersatz, im Falle eines Schadens ist - dann ist ja meist die Seite nicht betroffen!
    Gruß Werner - F3 / Bj. 2023 / Steel Black Metallic und GS² - was sonst / 2x Bj. 2008 / SM5 / Full Moon Silver

  5. #5
    Junior
    Registriert seit
    03.01.2017
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    117
    Stimmt, wegen der neuen Lackierung und dem Airbrush wollte ich die Teile haben, lege meine als Ersatz in die Garage, dann muss ich nur meine Seitenteile abbauen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •