Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Erfahrungsbericht Sitzposition

  1. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    05.10.2018
    Ort
    69242 Mühlhausen-Rettigheim
    Beiträge
    17
    Hallole,
    hab auch eine F3-S Daytona mit Drag Bar-Lenker und Fußrasten auf Position 4, aber noch "blank" vorne ; heißt noch kein Schild (muss das erst mal sehen wie sie dann aussieht mit Schild). Laß meine manchmal krachen auf der Autobahn ( geht jetzt nach Tuning Steuergerät) über 205 km/h; macht schon Spaß mal die Geschwindigkeit zu fahren; jedoch kein Dauerzustand....zu anstrengend, aber Geschwindigkeiten über 140 km/h kein Problem, da ich das vom Motorrad fahren gewohnt war. Auf Touren und Ausfahrten in Schwarzwald oder Odenwald kann man es locker mit höherer Geschwindigkeit krachen lassen. Hab auch keine Rückenlehne, da ich mich wohl fühle mit Position, Drag Bar Lenker...fahr da auch Touren mit 500 km. Bin mir auch net ganz sicher, ob bei schneller Fahrt das Blue Ridge Schild viel aus macht...hab noch keines vorne drauf....kommt vielleicht noch.
    Kann kaum erwarten wieder die Daytona von der Leine zu lassen.
    Gruß Bernd aus dem Kraichgau

  2. #32
    marci1987
    Gast
    Das Schild macht eine Menge aus, den Unterschied merkt man sofort.

  3. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    05.10.2018
    Ort
    69242 Mühlhausen-Rettigheim
    Beiträge
    17
    Hi,
    ja denke auch, ist eine gute Investition. Werde das Blue Ridge Windschild auf meine Daytona montieren.
    Danke und Gruß
    Bernd

  4. #34
    Mitglied Avatar von Budsch
    Registriert seit
    03.08.2018
    Beiträge
    32
    Hallo Bernd,

    super das du den Anfang machst , lass mir doch bitte ein Bild zukommen wenn das Schild dran ist, dann überlege ich ob ich nachziehe
    Wie schon mal erwähnt liegt es nicht nur an der „Klappmesserhaltung“ und meinen enorm breiten Schultern , sondern auch an meinem offenen Helm, der zieht halt auch enorm.

    Für mich wäre wirklich ein schnell Verschluss für das Schild am besten. Und auf die „Easy Rider Haltung“ will ich auf gar keinen Fall verzichten, das macht in meinen Augen die Daytona auch aus.
    Obwahl das driften in den Kurven etwas schwieriger wirkt ... habe da aber kein Vergleich zu anderen Sitzpositionen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •