Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Wendekreis

  1. #21
    Ausgetreten
    Gast
    Hallo

    das passt hier nicht wirklich hin, erkläre ich dir gerne im Thema Fahrsicherheitstraining 2019

  2. #22
    Ryder Avatar von xator
    Registriert seit
    05.02.2018
    Ort
    Marl / NRW
    Beiträge
    402
    Zitat Zitat von Ausgetreten Beitrag anzeigen
    Wer etwas lernen möchte ist dort kompl. fehl am Platz
    Hallo, Ausgetreten,
    deine Aussage möchte ich so nicht stehenlassen.
    Ob man etwas dazu lernt hängt in erster Linie davon ab, was man schon kann. Ich selbst habe seinerzeit mit etwa 25000 km Spydererfahrung in Grevenbroich die Level 1 und 2 Trainings mitgemacht. Für mich war es einfach eine Gelegenheit mich auf einem geschlossenen Gelände an die Grenzen der Maschine heranzutasten. Das geht halt nur mit einem Instruktor, der einem die gemachten Fehler erklärt.
    Mir jedenfalls haben diese beiden von BRP veranstalteten Trainings mit dem RT jede Menge Erkenntnisse gebracht. Wenn sich die Gelegenheit ergibt, werde ich mit meinem F3 noch einmal das L2-Training mitmachen, da sich der neue Bock doch nicht ganz so gutmütig verhält wie der RT.
    Kaum macht man's richtig, funktioniert es.
    Gruß aus Marl. Erwin

  3. #23
    marci1987
    Gast
    Hey Ausgetreten,

    Habe es eben gelesen vielen Dank für die Aufklärung.
    Mit der Nassen Fläche fehlt mir noch, den Rest habe ich schon mal geübt aber auch da kann ich bestimmt noch was dazu lernen.

  4. #24
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von xator Beitrag anzeigen
    Hallo, Ausgetreten,
    deine Aussage möchte ich so nicht stehenlassen.
    Ob man etwas dazu lernt hängt in erster Linie davon ab, was man schon kann. Ich selbst habe seinerzeit mit etwa 25000 km Spydererfahrung in Grevenbroich die Level 1 und 2 Trainings mitgemacht. Für mich war es einfach eine Gelegenheit mich auf einem geschlossenen Gelände an die Grenzen der Maschine heranzutasten. Das geht halt nur mit einem Instruktor, der einem die gemachten Fehler erklärt.
    Mir jedenfalls haben diese beiden von BRP veranstalteten Trainings mit dem RT jede Menge Erkenntnisse gebracht. Wenn sich die Gelegenheit ergibt, werde ich mit meinem F3 noch einmal das L2-Training mitmachen, da sich der neue Bock doch nicht ganz so gutmütig verhält wie der RT.
    Hallo Erwin

    ich kann nur das sagen was ich von vielen gehört habe die solche Veranstaltungen besucht haben, das war alles aber keine Einzelmeinung!

    Die Erklärungen und Hinweise sind Teilweise sogar Lebensgefährlich!

    Das muss aber jeder für sich selbst entscheiden.

    Jetzt aber genug am Thema vorbei

  5. #25
    Mentor Avatar von chris
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    Österreich Gunskirchen
    Beiträge
    1.781
    bei uns hier in Österreich muss man das soo einüben (ist wie Walzer tanzen)!!
    da siehst Du auch den "Wendekreis" ca 5m ?

    https://www.youtube.com/watch?v=rVzsIfaDlRQ
    Geändert von chris (29.12.2018 um 17:00 Uhr)
    ..die wahren abenteuer sind nicht im kopf ..
    denn sind sie nur im kopf - sind sie nirgendwo...

  6. #26
    Novize
    Registriert seit
    24.11.2018
    Ort
    Emmelshausen
    Beiträge
    56
    Hm...
    Kannste das mal bitte ins Deutsche übersetzen...
    DUCK UND WECH...
    Gruß u w e
    Can Am Spyder F3-S SE6 10-Year Anniversary Model 2018

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •