Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Wünsch Dir was

  1. #11
    Senior Avatar von Michaaa
    Registriert seit
    29.05.2014
    Ort
    Bornheim zwischen Köln und Bonn
    Beiträge
    895
    Ist zwar ein wenig OT: Aber LED komplett Scheinwerfer gibt es sehr wohl mit Zulassung. Ich wechsele nur die Birne gegen LED mit Passivkühlung. Ist in mehreren Ländern bei Linsenscheinwerfer mittlerweile erlaubt. Hier in D leider noch nicht. Wird aber auch noch kommen. Die Hoffnung stirb bekanntlich zuletzt
    Grüße Micha

  2. #12
    marci1987
    Gast
    Hey Micha,

    welche Scheinwerfer meinst du damit ? In die F3 passen wenn denn doch nur die von Hella oder ?
    Die Originalen sind ja auch von Hella.

  3. #13
    Junior Avatar von Kunstrasenhase
    Registriert seit
    18.08.2018
    Ort
    Landkreis Lüneburg
    Beiträge
    110
    Bei mir kann alles so bleiben wie es ist . Das Zubehör könnte billiger werden . Fussrasten für die RT nach vorne wären noch toll und zwar serienmäßig.
    Ich bin wie ich bin . Die einen kennen mich , die anderen können mich ! Spyder RT Limited , Bj 2010

  4. #14
    Mentor Avatar von chris
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    Österreich Gunskirchen
    Beiträge
    1.787
    ich vermute, dass BRP eher die Ideen vom Ryker weiter entwickeln wird..

    3-zylinder längs eingebaut / Kardan und falls das wirklich so gut funktioniert, wie bis jetzt veröffentlicht, auch das CVT Getriebe bei den größeren Modellen ..

    Ich hätte gerne eine ST-LMT auf dieser Basis, (abnehmbare Koffer usw) - trotzdem deutlich sportlicher als die RT (passt zu mir) und maximal 300 kg Eigengewicht !

    die "Neigetechnik" brauch ich nicht mehr, lieber in den Kurven "Slydern als neigern ..
    ..die wahren abenteuer sind nicht im kopf ..
    denn sind sie nur im kopf - sind sie nirgendwo...

  5. #15
    marci1987
    Gast
    Hoffe das mit der cvt bleibt eine Ausnahme, das die Spyder kein cvt haben macht sie für viele Fahrer interessanter.

    Kardan bin ich gespannt wie er sich schlägt bin ich auch kein Freund von und Neigetechnik nein danke.
    Abnehmbare Koffer habe ich bei der F3 - S schon.

    Mehr farbliche Teile zum wechseln wie bei ryker wäre eine gute Entwicklung für die f3.

  6. #16
    Senior Avatar von Michaaa
    Registriert seit
    29.05.2014
    Ort
    Bornheim zwischen Köln und Bonn
    Beiträge
    895
    Zitat Zitat von marci1987 Beitrag anzeigen
    Hey Micha,

    welche Scheinwerfer meinst du damit ? In die F3 passen wenn denn doch nur die von Hella oder ?
    Die Originalen sind ja auch von Hella.
    Ich meine die Originalen Abblendscheinwerfer. Ich habe heute die LED S7 H7 mit Passivkühlung eingebaut. Das Scheinwerfergehäuse bleibt aber so was von Eiskalt. Also nix mit Hitze so wie das von dem ein-oder anderem mal behauptet wurde. Als Fernlicht sind nur die Orsram Nightbreaker eingabaut. Die halten bestimmt ein Spyderleben lang.

    led_f3.jpg

    led_fe_kante.jpg

    Osram_f3.jpg
    Grüße Micha

  7. #17
    marci1987
    Gast
    Hey Micha,

    Das sieht gut aus und klingt interessant, wie sieht es mit dem Thema TÜV usw. aus?
    Ich werde mir die Hella mal anschauen bzw. die Ryker Abblendlicht Scheinwerfer die sehen ähnlich aus.

  8. #18
    Senior Avatar von Michaaa
    Registriert seit
    29.05.2014
    Ort
    Bornheim zwischen Köln und Bonn
    Beiträge
    895
    Da nichts blendet, die Leuchtweite gleich bleibt und die "Abrisskante" da ist sehe ich dem Tüv gelassen entgegen.
    Grüße Micha

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •