Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Wünsch Dir was

  1. #1

    Wünsch Dir was

    Weihnachten ist ja immer die große Zeit der Wünsche. Und da im Moment für viele von uns Winterpause angesagt ist, würde mich eure Wünsche für zukünftige Spyder Modelle interessieren. Seit Einführung der F3 hat sich im Bereich Spyder (NICHT Ryker) wenig getan. Wird Zeit für neue Produkte bzw. Innovationen bei bestehenden Modellen. Was sind eure Wünsche - unabhängig von der Wahrscheinlichkeit bzw. technische Machbarkeit.

    Meine Liste, absteigend nach Priorität:
    Neigetechnik
    schnellere Beschleunigung bzw. mehr Kraft im unteren Drehzahlbereich
    LED Beleuchtung
    Farbdisplay für F3
    Einarmschwinge mit Kardanantrieb
    neues, moderneres Design (Extrem-Beispiele siehe Bilder)
    verstellbare Tourenscheibe für die F3, welche mit wenigen Handgriffen (ohne schrauben) entfernt werden kann
    Hybridantrieb bzw. Range Extender für einen Elektroantrieb

    konstantin-laskov-trikolkaaaaaa-112fsgggffhh-copy.jpg

    Spyder-Prototyp.jpg

  2. #2
    Mentor Avatar von Rainer
    Registriert seit
    22.10.2011
    Ort
    Lohr / Main
    Beiträge
    1.483
    Hallo zusammen,

    Wir fahren einen RT aber auch dort gibt es Potential.


    Neigetechnik
    LED Beleuchtung
    Einarmschwinge mit Kardanantrieb
    Hybridantrieb für einen Elektroantrieb, Wunderlich hat für BMW Radnabenmotoren mit 10 kw Leistung im Angebot.
    Das wären beim Spyder 20kw, durch Ortschaften wäre es dann elektrisch möglich.
    Bremskraftverstärker

    Gruß Rainer
    Spyder RT 2020 Chalk Metallic

  3. #3
    Novize Avatar von spyderboy2014
    Registriert seit
    05.10.2013
    Ort
    88471 Laupheim
    Beiträge
    90
    Hallo, reden wir jetzt tatsächlich noch vom Spyder? Oder sind wir beim Nyger, Hybryder ....! Bitte lasst den Spyder wie er von der Grundkonstruktion her ist. LED-Licht, verstellbare Scheibe, Bremskraftverstärker - alles i.O.. Aber Neigetechnik, Hybridantrieb, Kardan - bitte all diese Experimente in Richtung Ryker verschieben. Schöne Weihnachten und ein gesundes, unfallfreies Spyderjahr.
    Grüße aus Oberschwaben! Spyder RT-S Special Series 2016, Triple Black, Akrapovic, Tri-Axis Lenker.

  4. #4
    Ausgetreten
    Gast
    Ordentliche Scheinwerfer die nicht blind werden.
    Spaltmaße die gleichmäßig sind.
    Ein Radio das auch Qualität Empfang Digital Radio hören lässt.
    Stoßdämpfer die zu einem Fahrzeug passen und nicht gewechselt werden müssen.
    Led Beleuchtung ganz groß geschrieben,die neuen Modelle sind in der heutigen Zeit nicht angepasst.

    Neigtechnick wäre cool

    Im Großen und ganzen wünsche ich mir mehr ”Qualität“ von BRP und einen angemessenen Preis,ne ltd für 32K ist meiner Meinung nach nicht angemessen!

    Hab mal im Forum gelesen das es nur Kleinigkeiten sind,wenn man diese Kleinigkeiten zusammenzählt,kommt schlechte Qualität im Gesamtpaket für mich raus!

    Das fahren macht Spaß keine Frage,aber die Versprechungen sind dahergelogen und eine große Frechheit in meinen Augen.


    Na ja ich hab ja Zeit und schau mir die weitere Entwicklung an

  5. #5
    marci1987
    Gast
    Cooley Thema,

    das neue Display beim F3 wieder abgeschafft wird und das alte wieder kommt, das sieht nämlich wesentlich besser aus.
    Full LED Scheinwerfer mit Laufleisten Blinker in den Fender.
    Serienmäßig ein Voll einstellbares Fahrwerk mit Zug und Druckstufen Verstellung.
    Einen richtigen Fender fürs Hintere Rad damit das Federbein immer Sauber bleibt.
    Mehr Farbauswahl bei der Verkleidung mit modernen und coolen Farben.
    Ansteckschlüssel wie bei ATV,SBS,Jetski und Ryker.

    Was ich mir nicht wünsche Neigungstechnik,Kardanwelle,Einarmschwinge,Neues noch hässlicheres Display, Tourenscheibe .

    Ausgetreten wer zahlt denn Wirklich soviel für einen RT ? Viele Probleme die du nennst hat nur der RT,na Fehler erkannt

  6. #6
    Mentor Avatar von Red Scorpion
    Registriert seit
    02.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.466
    Auf meinen Wunschzettel würde stehen eine RT mit einem Reihen-4-Zylinder mit 170 PS, Vollautomatik und größere Seitentaschen und TopCase, sowie der Kofferraum vorne etwas größer. An elektronischen Spielerchen Totwinkel-Assistent, Tempomat mit Abstandsradar und Limiter ab 30 Km/h, sowie dab-Radio, Rückfahr-Kamera und Einpark-Assistenten !
    Das alles noch für unter 50.000,- €. Kriegt ihr das hin, BRP ?

  7. #7
    Ausgetreten
    Gast
    Hallo

    der Spyder soll bleiben wie er ist, das macht den Spyder aus

    Nix Neigetechnik oder sonstiger Kram, wenn alle "Kleinigkeiten" weg sind haben wir nichts mehr zum basteln und suchen an anderen Stellen bis wir etwas finden!

    Ich bin zufrieden mit dem was ich hab und den Rest mache ich mir so wie er mir gefällt, das gibt es nicht zu kaufen

  8. #8
    marci1987
    Gast
    Leroy,

    Wer will den sowas bitte? Das passt zu brp doch gar nicht.
    Klingt schon fast nach Honda goldwing trike, die kostet aber wesentlich mehr.

    Aber Ausgetreten bringt mich da auf eine Idee, mal schauen ob das Abblendlicht nicht zu täuschen geht gegen Full LED Scheinwerfer.

  9. #9
    Senior Avatar von Michaaa
    Registriert seit
    29.05.2014
    Ort
    Bornheim zwischen Köln und Bonn
    Beiträge
    895
    Ich wünsche mit mehr Aftermarket Zubehör. Insbesondere zugelassenen optimierte Komplettanlagen für die 3-Zylinder. Das LED Abblendlicht liegt bei mir zu Hause und wartet nur auf den Einbau. Für das Fernlicht gib es dann Nightbreaker, damit es einigermaßen Stimmig aussieht.
    Grüße Micha

  10. #10
    marci1987
    Gast
    Hey Micha,

    Was wechselt du genau? Nur die Birne oder den ganzen Scheinwerfer?
    Gibt ja beide Möglichkeiten nur haben beide keine Zulassung zu mindestens ist so mein letzter info stand.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •