Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: DAB+ Digitalradio-Empfang Für Spyder F3T

  1. #1
    Novize Avatar von smarth
    Registriert seit
    16.11.2017
    Ort
    FR-Strasbourg
    Beiträge
    54

    DAB+ Digitalradio-Empfang Für Spyder F3T

    Hallo, ich möchte ein DAB+ Gerät an das Originale Radio meines Spyder F3T anschliesen, in der Hoffnung dass ich einen guten Digitalradio-Empfang bekomme, wie es in meinem Auto der Fall ist. Hat sich schon jemand dafür interessiert?
    Grüße Hubert

  2. #2
    Ausgetreten
    Gast
    Hallo

    bitte in der Suche auf die Suche machen, da gibt es schon mehrere Themen dazu

  3. #3
    Novize Avatar von smarth
    Registriert seit
    16.11.2017
    Ort
    FR-Strasbourg
    Beiträge
    54
    Zitat Zitat von Ausgetreten Beitrag anzeigen
    Hallo

    bitte in der Suche auf die Suche machen, da gibt es schon mehrere Themen dazu
    OK, Übrigens, Ich werde das Schreiben vermeiden, weil es für mich ziemlich kompliziert ist, auf Deutsch zu schreiben und zu lesen.
    Eigentlich wollte Ich nur sehen, ob jemand ein ideales Gerät gefunden hat, das nur mit dem USB-Stecker betrieben werden kann, der sich in der Box hinter der Windschutzscheibe befindet.

    Grüsse Hubert

  4. #4
    Händler Avatar von Spyder-Devil
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    33334 Gütersloh
    Beiträge
    116
    Servus Hubert,
    einfach DAB+ APP auf's Handy laden, Handy an den USB-Stecker im Handschuhfach, Im Menü auf USB Stellen und los geht's!!!

    Gruß
    Stefan

  5. #5
    HI 33
    Gast
    So einfach ist`s leider nicht!
    Bei uns z.B. gibt`s dermassen viele Funklöcher da ist der Analogempfang ja stabiler und besser
    Deswegen hab ich mir im RT an die hintere 12V- Buchse im Staufach gleich ein richtiges DAB+Radio(eigentlich für`s Auto vorgesehen) montiert das funzt wenigstens

    Gruß Hansi

  6. #6
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Spyder-Devil Beitrag anzeigen
    Servus Hubert,
    einfach DAB+ APP auf's Handy laden
    Gruß
    Stefan

    Das geht aber auch auf das daten Volumen oder?

    Ich hatte damals über iPod Bluetooth Musik gehört,das Radio ist eine Frechheit und bei den neuen Modelle ist es immer noch bescheiden,laut meiner Information.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •